Hobiologe
Ehemals n385055
Kannst ja einen vorigen Spielstand laden und Dir Ganon aufheben.Ja ich dachte ich kann dann im schönen ruhigen Hyrule mein zeug weiter machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja einen vorigen Spielstand laden und Dir Ganon aufheben.Ja ich dachte ich kann dann im schönen ruhigen Hyrule mein zeug weiter machen.
Ja muss man ja sowieso, da man nach Gabon nur den vorherigen Spielstart laden kannKannst ja einen vorigen Spielstand laden und Dir Ganon aufheben.


Nicht nur das.Man kann ein Haus erwerben?
![]()
Finde es ein wenig schade, wie wenig unterschiedliche Gegner es gibt. Weiß nicht, ob da noch welche kommen, aber allzu viel Variation gab es bisher nicht. Und auch wenn es andere Leute ganz geil finden, ich finde die Herzcontainer nicht sonderlich gut verteilt. Trotzdem ich mittlerweile ne ganz gute Palette an Herzen habe, sehe ich trotzdem ganz fix den Game Over Screen, wenn ich in einen Schwertkampf verwickelt werde. Führt dann letztendlich dazu, dass ich den Kämpfen in der Regel aus dem Weg gehe oder andere Wege suche, die Biester zu bekämpfen. Aber vor Lynels und Hinox und erst recht vor Guardians nehme ich prinzipiell immer Reißaus. Das wiederum führt dazu, dass ich die Kampfsteuerung kein Stück verinnerlicht habe.
Tut dem Spielspaß beides keinen Abbruch für mich.
Finde es ein wenig schade, wie wenig unterschiedliche Gegner es gibt. Weiß nicht, ob da noch welche kommen, aber allzu viel Variation gab es bisher nicht. Und auch wenn es andere Leute ganz geil finden, ich finde die Herzcontainer nicht sonderlich gut verteilt. Trotzdem ich mittlerweile ne ganz gute Palette an Herzen habe, sehe ich trotzdem ganz fix den Game Over Screen, wenn ich in einen Schwertkampf verwickelt werde. Führt dann letztendlich dazu, dass ich den Kämpfen in der Regel aus dem Weg gehe oder andere Wege suche, die Biester zu bekämpfen. Aber vor Lynels und Hinox und erst recht vor Guardians nehme ich prinzipiell immer Reißaus. Das wiederum führt dazu, dass ich die Kampfsteuerung kein Stück verinnerlicht habe.
Tut dem Spielspaß beides keinen Abbruch für mich.
So, gerade nochmal ein paar Schreine gemacht. Jetzt muss ich mal wieder neue finden... Irgendwie laufe ich nur in der Gegend rum und mache nichts anderes. Beim ersten Titan hat mich der Boss in der zweiten Phase gekillt und seitdem nicht mehr versucht.
Ja, du solltest definitiv mal die Kampfsteuerung übenAber ist auch kein Muss, denn bis auf eine Ausnahme musst du für die Mainquest nicht unbedingt in die Nähe der dicken Dinger. Und selbst da kannste dem aus dem Weg gehen. Generell mehr Kontern und Parieren nutzen.
Edit: Mach mal den Zora und den Goronen Dungeon zuerst. Die Fähigkeiten helfen ungemein im Kampf.
Ansonsten:Zora-Boss - Kontern klappt gut bei dem. Ansonsten mal die Elektropfeile ausprobieren.
Hinox - mit einem Pfeil ins Auge, danach drauf hauen. Brauchst etwa 10 Pfeile. Etwas Abstand halten.
Lynel - siehe Video, was hier vor kurzem gepostet wurde. Mischung aus Kontern und Parieren.
Wächter - du brauchst keine Antiken Waffen. Mit einem Schild den Schuss parieren geht auch. Reicht auch ein Lvl1 Schild. Timing ist aber tricky, musst A genau dann drücken, wenn er schießt. Laufwächter musst etwa 3x treffen, die anderen Wracks nur 1x. Übe erst mal bei denen, denn da kannst abhauen. Versaust dein Timing, trifft er dich natürlich und schwache Schilde werden sofort zerstört.
Steinwesen - während er seine Arme "nachlädt" oder während er betäubt ist, rauf klettern und auf das Erz am Rücken einschlagen.
jede?! grade die ersten upgrades sind nicht teuer.Welche Rüstung lohnt sich auf jeden Fall abzugraden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen