Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben aber eine rasenheizung
Rasenheizung nützt bei so kurzfristigem und heftigem Regen/Schnee nichts.

Und selbst wenn, damit kann so kurzfristig keiner rechnen. Also warum sollte Lotte in ein anderes Stadion gehen?
Und die Kritik am DFB verstehe ich immer noch nicht.
 
Nee, sorry. Das drittliga Spiel am WE ist in Lotte schon ausgefallen, weil der Platz zu scheiße ist. Und jetzt das....
Ich teile die Meinung: das ist ein Viertelfinale.....

Und bei aller Liebe: so extrem ist der Schneefall dann auch nicht.
 
Das Spiel wird doch wiederholt.

Aber ok, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es am Wochenende schon Probleme gab, muss ich etwas zurückrudern.
Bleibt die Frage, ob der DFB da wirklich selber einschreiten kann oder die Entscheidung bei Lotte liegt. Glaube nämlich kaum, dass der DFB da etwas vorschreiben kann.
 
Jopp, die dritte Absage eines Spiels in Lotte in den letzten 2 Wochen... Mehr muss man dazu wohl kaum sagen.

Watzke vermutet, dass das Spiel am 14.3. nachgeholt wird.
 
das is doch viel schlimmer
a67d6928-5902-43b6-a621-e2bf1a443c88.jpg
:ugly:
 
Ich freu mich sehr für Russ, kann den jungen gut leiden.... Dass Fußballer aber dauernd ihre Familie aufs Feld holen müssen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben