Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Familien Haus und da wohne ich unten drin.
Vorerst.
Hab meine Ruhe. Ist relativ günstig und nach meiner Trennung von Frau die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Zahle jetzt noch ein paar Jahre monatlich 700€ für ein massiv verklinkertes EFH mit 190qm Wohnfläche und 100qm Keller, wovon noch 65qm zum Wohnraum umgebaut werden ab. Dazu massiv verklinkerte DG mit zusätzlichen 50qm überdachtem Anbau plus massiv verklinkertes Gartenhäuschen. Das Ganze steht auf ca. 2500qm Land gegenüber einem Wald an einer wenig befahrenen Seitenstraße in einem Dorf mit weniger als 300 Einwohnern und ja wir kennen Strom und Licht.