Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Andersrum, ihr denkt zweideutig![]()
Awww come on, schiebs nich auf die anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersrum, ihr denkt zweideutig![]()
Abstand Junge! Zwei Wochen raus da!
Gibt dir Zeit alles zu überdenken und zu überlegen was für dich am besten ist!
IMO![]()
Ich weiß nicht ob eine mehrwöchige pause eine so gute Idee ist. Meist merkt man nur wie angenehm es ohne den anderen ist und dann hat sich das direkt erledigt.
Dann ist es doch das Richtige! Oder soll er jetzt sein Leben lang mit jmd leben mit dem er es vllt nicht will?
Jeder hat nur 1 Leben und das sollte man nutzen und versuchrn glücklich zu werden.
Ohne glückliche Eltern, kein glückliches Kind.
Danke!@daddlefield
Ich finde es hervorragend, wie Du bereits nach solch kurzer Zeit an die Sache herangehst. Muss jetzt auch mal gesagt sein. Du suchst Lösungen, wie das Zusammenleben wieder besser funktionieren kann, als nun in einer dunklen Kammer zu sitzen und vor Dich hinzubrüten. Ich ziehe echt den Hut vor Dir! Ist jetzt kein Geschleime, sondern meine wirkliche Meinung!
Ich hoffe sehr, Deine Frau sieht in Dir wieder den Wert, den Du definitiv für Sie hast. Sie kann sich verdammt noch mal glücklich schätzen, so einen Mann wie Dich im Leben zu haben. Ich bin natürlich, auch etwas aus Eigeninteresse, sehr daran interessiert, wie es mit Euch weitergeht.

Ich weiß nicht ob eine mehrwöchige pause eine so gute Idee ist. Meist merkt man nur wie angenehm es ohne den anderen ist und dann hat sich das direkt erledigt.
Du sollst ja auch nicht Hals über Kopf verschwinden und nie wieder kommen!Das mit dem mal eben Ausziehen mache ich bewusst nicht. Wie schon mal beschrieben, muss der Familienbetrieb weitergehen. Wenn ich mich da jetzt direkt rausziehe, wird das für alle Beteiligten noch schwieriger als jetzt schon. Falls es irgendwann zu einer Entscheidung kommen sollte, getrennte Wege zu gehen, dann muss auch das in möglichst geordneten Bahnen ablaufen. Das sind wir unserem Kind schuldig. Mal eben abhauen ist da leider keine Lösung. Und noch bin ich nicht bereit, das alles aufzugeben. Trotz der Täler, durch die wir ziehen. Trotz der emotionalen Ausbrüche, die Diskussionen gern mal eskalieren lassen. In mir wohnt irgendwo, ganz versteckt, ein großer Optimist.
Nein, sorry.Wieso seid ihr es dem Kind schuldig? Hier geht es in erster Linie um dich und dein Lebensgefühl und wie du damit klar kommst.
Du sollst ja auch nicht Hals über Kopf verschwinden und nie wieder kommen!
Wieso seid ihr es dem Kind schuldig? Hier geht es in erster Linie um dich und dein Lebensgefühl und wie du damit klar kommst. Natürlich spielt hier die Verantwortung gegenüber des Kindes eine Rolle. Aber auf Teufelkommraus auf heile Familie machen und dir geht es immer schlechter? Ich weiß nicht.
Das mit dem mal eben Ausziehen mache ich bewusst nicht. Wie schon mal beschrieben, muss der Familienbetrieb weitergehen. Wenn ich mich da jetzt direkt rausziehe, wird das für alle Beteiligten noch schwieriger als jetzt schon. Falls es irgendwann zu einer Entscheidung kommen sollte, getrennte Wege zu gehen, dann muss auch das in möglichst geordneten Bahnen ablaufen. Das sind wir unserem Kind schuldig. Mal eben abhauen ist da leider keine Lösung. Und noch bin ich nicht bereit, das alles aufzugeben. Trotz der Täler, durch die wir ziehen. Trotz der emotionalen Ausbrüche, die Diskussionen gern mal eskalieren lassen. In mir wohnt irgendwo, ganz versteckt, ein großer Optimist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen