danke, dachte ich bin nur zu doof die Größe zu finden.
Jetzt hatte ich gestern Abend erstmal ein anderes Problem im Keller, meine Freundin hat Wäsche gewaschen und das sah dann so aus. (ich war noch auf der Arbeit und hab ihr gesagt sie soll das Waschbecken mit anmachen um zu schauen ob es da auch zurückstaut.
Vor 6 Wochen hatte wir im Erdgeschoß in der Dusche/Waschbecken im Bad schon nen Rückstau bzw es lief sehr schlecht ab. War dann ne Firma da und hat die RÜckstauklappe gereinigt und gefettet, danach war es gut.
Gestern das Problem seht ihr ja, hab dann im Erdgeschoß nochDusche und Waschbecken angemacht, Dusche ist sehr langsam abgelaufen. Hab dann die Klospülung betätigt und die Dusche hat einmal wie wild geblubbert und lief immernoch langsam ab.
Dachte ich mir, machst mal die Rückstauklappe auf. Da war aber alles in Ordnung und ab da lief auch alles super ab. Dachte ich also es hätte an ner Verstopfung gelegen die ich durch die enorme Wassermenge vllt. durchgespült hab.
Haben wir wieder ne Waschmaschine angemacht gestern Nacht und als ich runter ging um den Trocknerbehälter zu entleeren in das Waschbecken im Video, kam schon wieder Wasser (Aber weniger) aus dem Abfluss der Waschmaschine....
das ist echt zum kotzen....