Steffko
Erbsenzähler
Trotzdem passt das alles nicht zusammen.![]()
Deine Aussage passt nicht, das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem passt das alles nicht zusammen.![]()
Deine Aussage passt nicht, das stimmt![]()
und hier wirds wieder grenzwertig. man hat nicht aus PC 2015 auf der domplatte nicht eingegriffen, sondern weil man völlig überfordert und unterbesetzt war. man KONNTE schlicht nicht vernünftig eingreifen...
Das sich Zahlen ändern, wenn sie genauer bekannt sind, sollte normal sein oder? Gerade das heißt doch das nicht wild mit Zahlen um sich geworfen wird, sondern erst überprüft wird, was stimmt.
Aber nicht weil die Polizisten Rassisten sind, [...]
Afaik knapp über 2 Millionen.
Ist schon ne Hausnummer und zumindest mit meinem Verständnis eines guten Wahlsystems nicht vereinbar.
Dein ernst?So Scheiße wie bei uns halt.
Wer Kanzler oder Präsident wird hat das Volk nicht in der Hand. Selbst welche Parteien am Ende regieren, nicht.
Eine Partei kann 40% bekommen. Bringt ihr aber nichts wenn sich zwei kleinere Parteien zusammen tun und dann die Merheit bilden.
Also der gleiche Müll!
Ha ha ha.Don't feed him.
Wenn schon potentielle Täter, dann auch potentielle Opfer. So viel Zeit muss sein.Ich seh es halt immer so, das man eher die Opfer als die potentiellen Täter schützen muss.
Ich bekomme es doch tagtäglich mit von Menschen, die aus allen Ländern der Welt nach Deutschland kommen. Fast ausnahmslos alle finden es gut, deren Freunde und Familie, die im Heimatland sind, ebenso.
Andererseits, ist es so schwer zu glauben für euch, dass Menschen Flüchtlinge in erster Linie nicht als Bedrohung sehen, sondern das Handeln der deutschen Politik im Kern gut findet?
Natürlich gibt es Ausnahmen, wie Russland, oder Trump, aber wird auf die nicht ständig geschimpft? Dass die schlimme Politik machen? Aber wenn sie gegen die deutsche Flüchtlingspolitik sind, sind sie ja gar nicht so übel.
Oder Polen und Frankreich, die einen haben eine rechtspopulistische Regierung, die anderen sind auf einem "guten" Weg dahin. Findet ja jeder so schlimm, aber wenn's gegen die Flüchtlingspolitik geht, haben sie ja schon irgendwie recht, denkt sich der "Kritiker".
Dann hätten wir auf der anderen Seite z.B. Schweden, die ein Vorreiter in Sachen guter Flüchtlingspolitik sind, die es gut finden.
Israelische Bürger, die allen Grund haben, gegenüber Deutschland skeptisch zu sein, finden es gut.
Alle Staaten, aus denen Menschen leider nach Deutschland fliehen müssen sind unfassbar dankbar.
Und wie gesagt, ich habe täglichen Kontakt mit Menschen aus zig Ländern, die z.T. von der Diskussion hier wenig mitbekommen haben. Durchweg positiv.
http://www.berliner-zeitung.de/flue...-deutschen-in-europa-verbessert-sich-22334506
http://www.rp-online.de/politik/deu...litik-wie-das-ausland-uns-sieht-aid-1.5723577
http://www.dw.com/de/holocaust-überlebende-lobt-deutsche-flüchtlingspolitik/a-19006968
Für meine Begriffe hätte es keiner kompletten Segregation benötigt. Ich möchte nicht das Wort Rassentrennung in den Mund nehmen, aber es hat einen faden Beigeschmack.
Ich kann es ja noch irgendwo verstehen, dass ein kompletter Zug mit Nordafrikanern rausgezogen wird und erstmal kontrolliert wird, aber ist es nötig, auch einzelne "aus dem Verkehr zu ziehen", sich ausweisen zu müssen etc.? Imo nicht.
Bei so viel Polizeipräsenz hätte man das auch anders lösen können, aber man wollte eben auf Nummer sicher gehen und jedes klitzekleine Risiko ausschließen.
..Die Bevölkerung in sehr vielen Staaten wünscht sich ein Handeln, wie Deutschland es betreibt..
Das wage ich einfach mal sehr zu bezweifeln. Welche Staaten sollen das sein ? Also in Asien als Beispiel wohl mal eher wenige bis gar keine. Und ansonsten fallen mir auch nicht wirklich viele ein.
bist du so nett und erklärst mir kurz worauf du das beziehst?Wenn ein Objekt aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und schnattert wie eine Ente, dann kann man auch denken, es ist tatsächlich eine Ente, obwohl sie kein sichtbares Etikett hat, welches sie als Ente bezeichnet.
Natürlich ohne Gewähr.
Aber natürlich, hatte den Browser noch auf bevor Mingos Post kam. Bezog sich auf das keine Trolle füttern.bist du so nett und erklärst mir kurz worauf du das beziehst?
Wenn schon potentielle Täter, dann auch potentielle Opfer. So viel Zeit muss sein.
Aber der gefährliche Trugschluss bleibt, dass es sich bei den festgehaltenen Männern um potentielle Täter handelt, nur weil sie äußerlich den Tätern des vergangenen Jahres ähneln.
besten dank!Aber natürlich, hatte den Browser noch auf bevor Mingos Post kam. Bezog sich auf das keine Trolle füttern.
Geb ich dir Recht, sind natürlich potentielle Opfer.
Ich finde nicht das es ein Trugschluß ist.
Es wurde ja gesagt das sie sich durchaus aggressiv verhalten hätten. ich vermute! Mal das die Menge an Nordafrikaner die auf dem Weg dorthin waren die Behörden zudem aufgeschreckt haben. Dazu noch die Vorfälle vom vergangenen Jahr, selber Zeitpunkt.
Ich denke all das führt dazu das man da nicht von einem Trugschluß reden kann und wenn es nur zur Sicherheit war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen