G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Die Map war mir viel zu offen. Ich brauche Maps ala Zavod, Dawnbreaker oder Shanghai.
Ich hab zwar keine Ahnung wie die Maps jeweils sind, weil ich mit BF4 nie warm geworden bin, aber schätze mal, dass dann Amiens (Stadtmap) oder Suez (nur drei Flaggen bei Conquest) für dich ganz interessant sein sollten. Amiens ist wirklich spitze und die Details teilweise. Man hört Zivilisten schreien und auf B (glaub ich) auch ein Baby weinen. Tolle Atmosphäre.


)