Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, war wohl etwas harrsch. Sorry @LAEMMLI ! :knuddel:

Mich hat es gestern Abend einfach tierisch genervt, dass ich 5 oder 6 Mal (!) 2.000 Credits beim Wheelspin gewinne und dann hier lese, dass manche bereits alle HE-Autos haben. Da passt irgendwas nicht in der Routine.

Ich würd halt auch gerne mal ein Auto kaufen, ohne danach keine Kohle mehr zu haben. :|

Das muss man halt in Relation sehen.
Bin irgendwas um Level 250 rum, heisst ich hatte schon 250 Wheelspins und dadurch 3 Horizon Autos gewonnen.
Riesen Output ist da also auch nicht. :D Hab da auch deutlich häufiger 2.000 und 5.000 geholt. :D
 
Ich fluche zwar auch jedesmal beim Wheelspin, wenn nur wieder 2.000 oder 7.000 rauskommen, aber tatsächlich geht es voll in Ordnung. Schließlich sind auch schon ein paar mal 100K, ein paar Ferraris, ein Aston, mal ein Rolls Royce, mal ein Ford GT bei rumgekommen. Insgesamt OK, auch wenn ich bisher nur 2 Horizon-Cars gewonnen habe.

Andereseits fahre ich die eh nie, also stört es mich auch nicht wirklich. Ich habe auch ohne VIP 2-3 Mio Cr. auf der hohen Kante, 75 Autos in der Garage und mir schon ein paar teure kisten geleistet. Beim Auktionshaus kann man nebenbei auch viel sparen :dhoch:

Wer zu wenig Geld hat, muß halt mehr fahren :D
 
Wobei es schon wenig Output ist.
Ich krieg ja nichtmal VIP Kohle und ohne könnte eigentlich auch nur Schrottkarren fahren.
Also für meinen Geschmack und mein Empfinden hätte es da auch mehr sein dürfen.
Aber durch das Goliathrennen kann man ja Abhilfe schaffen. Das ist zwar nicht der Königsweg, aber so kann man - wenn man will- relativ schnell leveln und Kohle machen. Da kann man dann den Weg für sich selbst beschleunigen bei Bedarf.
 
Ich steh auch nicht so auf die Supercars, ständig Vollgas, Vollbremsung da tut mir vom zusehen schon der Hals weh - da doch lieber mit dem Fiat Spider durch die Gegend düsen.
Wheelspin finden ich soweit OK hab mit lvl 50 (und ein bisschen) eine Horizon Edition gewonnen (den Jaguar) und hab mir ein Loch in den Bauch gefreut wegen so viel Glück - wenn ich jetzt schon 2 oder mehr hätte wäre es doch banal.... Ich bin mir auch ziemlich Sicher, dass der RNG schon so manipuliert ist, daß jeder mal Glück haben wird ;-)
 
Ich steh auch nicht so auf die Supercars, ständig Vollgas, Vollbremsung da tut mir vom zusehen schon der Hals weh - da doch lieber mit dem Fiat Spider durch die Gegend düsen.

Geht mir auch so, ich fahre auch lieber mit den relativ günstigen Kisten. Aktuell der '73er Ford Escort und ein Lamborghini Countach, auf C und A getuned. Andererseits stehe ich auch auf die klassischen Italiener und die sind richtig teuer. Mein alter Maserati hat mich 2 Mios gekostet und für den einen oder anderen Ferrari werde ich wohl noch etwas sparen müssen :D

Dafür interessieren mich die Hypercars so richtig gar nicht, wieder was gespart :grins:
 
Wobei es schon wenig Output ist.
Ich krieg ja nichtmal VIP Kohle und ohne könnte eigentlich auch nur Schrottkarren fahren.
Also für meinen Geschmack und mein Empfinden hätte es da auch mehr sein dürfen.
Aber durch das Goliathrennen kann man ja Abhilfe schaffen. Das ist zwar nicht der Königsweg, aber so kann man - wenn man will- relativ schnell leveln und Kohle machen. Da kann man dann den Weg für sich selbst beschleunigen bei Bedarf.
OK jetzt will ichs wissen....was ist das Goliath rennen? oO
 
OK jetzt will ichs wissen....was ist das Goliath rennen? oO

Video wurde ja gerade schon gepostet.
Wenn Du die Möglichkeit hast nimm ein Auto mit EP-Boost und nutz bei Fähigkeiten den Perk, der 3fache EP gibt.
Je mehr Runden Du einstellst, desto mehr lohnt sich das durch den Multiplikator (also lieber 1x 10 Runden als 2x5).

So hat man bei ca 5. Runden mit entsprechenden Skills und Perks und wenn man noch gut fährt und somit Fähigkeitenpunkte sammelt innerhalb von einer Stunde 30-40Level steigen.
 
Ich finde den Payout auch klasse und hatte auch öfter mal nur 2 k beim wheelspin.

Also nicht immer gleich jammern, sondern ran an die Buletten :deal:

Nun muss man sich eben immer bissk Geld zusammen sparen, s verkehrt ist das nicht.

@Minato
Abspann ja, aber warten noch unzählige Events auf dich.

In meinen Augen sollten schon die 100% im Spiel das Ziel sein.
 
Dafür finde ich es aber super, dass das Spiel einen spielen lässt, wie man will!

Die ganzen Hyper-Cars passen IMO zu Horizon nicht, genau wie die GT3's, aber die waren bei der Ultimate halt dabei. Mittelschnelle Wagen passen gut, ich hab einen Narren an den alten Rally-Karren gefressen und fahre fast alles damit. :)

Momentan tendiere ich bei den Hyper-Cars (für Blitzer und manche Sprünge wohl empfehlenswert) entweder zum FXX K oder zum Centenario. Wobei der afair über 4 Mio. kostet. :ugly:
 
2,xx Mio kostet der soweit ich weiss.
Ich würde da immer vorher mal auf den normalen Preis gucken und dann im Auktionshaus bei passender Gelegenheit zuschlagen.
So habe ich mir bisher alle Autos gekauft. Da sind manchmal geile Schnapper dabei.
Screenshot-Original.jpg
 
@Zimtzicke in der Hoffnung, dass ich nicht zu spät dran bin mit dem Post, wenn du das Geld noch hast, hol dir im Auktionshaus den F Type Project 7 HE davon für ca. 700-800k. Der ist DIE beste Investition. Und mit dem dann einfach den Trick machen, den ich vor ein paar Seiten gepostet habe, da kommst du dann pro Rennen an die 2 Mio Credits, sofern du den VIP Bonus hast.

Der FXX K ist ganz witzig, aber nicht wirklich kompetitiv. Da er wie ein Rennwagen abgestimmt ist, ist seine Übersetzung eher kurz und er kratzt meist nur grade eben an den 300km/h, Grip ist dafür natürlich geil, aber der ist nicht signifikant genug besser als das er in dem Moment z.B. einen Huayra aussticht. Wenn es dir also wirklich um Performance geht, ist der FXX K eher meh und wahrscheinlich der normale LaFerrari besser.
Einfach so zum rumfahren ist er aber trotzdem cool und ich mach mit dem manchmal ne Spritztour. :)

Edit: Für Blitzer und Sprünge muss man sich tatsächlich nicht mal was kaufen, da der Murcielago, den man umsonst aus dem Straßenrennen Finale kriegt, die problemlos alle gewinnt, selbst die Offroad PR Stunts... :ugly:
 
2,xx Mio kostet der soweit ich weiss.
Ich würde da immer vorher mal auf den normalen Preis gucken und dann im Auktionshaus bei passender Gelegenheit zuschlagen.
So habe ich mir bisher alle Autos gekauft. Da sind manchmal geile Schnapper dabei.
Anhang anzeigen 52532
Den wollte ich mir auch schon ein paar Mal kaufen, aber dann fällt mir immer wieder ein, dass es ne Horizon Edition von dem gibt und ich will die Dinger dann nicht doppelt in normal und HE haben. :D
Trotzdem geiles Auto... :dhoch:
 
Zurück
Oben