Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hyper Light Drifter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es auch sehr geil. Muss mich aber noch an das Kampfsystem gewöhnen. Habe es noch nicht so richtig verinnerlicht. Finde auch etwas verwirrend, dass man mit dem linken Analogstick zielt. Aber ja, definitiv GotY-Material.
 
Könnt ihr mir verraten, wie ihr durch die Dungeons kommt? Ich bin jetzt beim ersten (nach oben) ich hab immer viel zu wenig Leben und geh dann mit zwei Lebenspunkten in die Räume voll mit Gegnern rein.
 
Nein, dann spawne ich am letzten Checkpoint (normal vor dem Raum) aber wieder mit der Gesundheit die ich da hatte, also 2 Quadrate.

Hab das selbe Problem gerade, nur das ich noch ein Quadrat habe. Ich feiere das Spiel ansonsten ja echt ab, aber solche Entscheidungen verstehe ich mal gar nicht. Macht das Spiel nur unnötig frustig. Ja klar, vorher besser aufpassen damit man noch Energie übrig hat und so, aber dann sollen die Leuts die Checkpoints anders setzen, mit einem Quadrat in ein Gebiet voll Gegner ist für mich dann keine motivierende Herausforderung mehr...

Ansonsten wie gesagt, ist es sehr sehr geil, aber die Stelle zwingt mich jetzt genervt erstmal Schluss zu machen, was ich schade finde.
 
Kannst du dich nicht einfach zurück teleportieren und einen neuen Versuch starten? So groß sind die Wege ja auch nicht.
 
Kannst du dich nicht einfach zurück teleportieren und einen neuen Versuch starten? So groß sind die Wege ja auch nicht.

Wäre wohl ne Möglichkeit, habe ich bisher aber noch gar nicht in Anspruch genommen. Auch wenn die Wege wohl nicht zu lang sind, sträub ich mich bei sowas einfach, dann versuche ich es wohl lieber noch 20 mal als den Weg nochmal zu machen :D
 
Vier Bosse sind besiegt. Einer im ersten Versuch und den anderen musste ich ohne Heilmöglichkeit besiegen, das war ein Kampf...

Denke mal, dass ich heute Abend auch durch bin, leider. Definitiv ein TOP10-Kandidat. :liebe:
 
Ich finde es ja großartig das man vom Spiel nicht an die Hand genommen wird, aber ich hänge gerade fest. Irgendwie finde ich den Weg zum Ost-Boss nicht. Mir fehlt da das letzte Teil zum einsammeln, aber wie komme ich da hin? Fehlt mir da was und ich muss erst in ne andere Richtung?
 
Man braucht nicht immer alle vier Teile, oft reichen auch drei aus. Schau mal nach einer Tür die drei Teile erfordert.
 
Erst zwei Bosse gelegt und es ist soooo toll. Ich liebe das Weltdesign. Da sind so herrliche Abschnitte dabei, man hockt sich dann hin und denkt was da vor langer Zeit wohl passiert sein mag.

Bin ich eigentlich der einzige der hier und da an FEZ denken muss? Jedenfalls was den Look der Grafik angeht und der Sound. Auch das Prinzip einen Abschnitt abzuarbeiten, was einsammeln wieder zurück und dort weiter. Keine Ahnung vielleicht bin ich der einzige, aber muss jedenfalls oft an FEZ denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilen sich FEZ und Hyper Light Drifter auch Gamedesigner? Gibt in der Gestaltung der Welt einige Parallelen, finde ich. Die Erkundung erinnert sehr daran.
 
Maaaaaan ich häng schon wieder. Hab mir als erstes den Dungeon oben vorgenommen. Drei der vier Dreiecke hab ich gefunden. Das vierte ist auf der Karte das was am südlichsten ist. An der Stelle gehts in einen dunklen Dungeon aber da drinnen ists zu.
Was soll ich machen?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
3
Aufrufe
657
Zurück
Oben