Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber im Moment auch nen lauf. Findest ja alles nurnoch schlecht.
vor den Latz zu knallen. Akzeptanz ist nun mal nicht die Stärke hier im Forum bzw. im Internet allgemein.
nope, das wäre dann cap 3.Der erste raimi spidey ist bis heute der beste Film in dem spider man zu sehen ist ihr luschen![]()
Der erste raimi spidey ist bis heute der beste Film in dem spider man zu sehen ist ihr luschen![]()
Hauptsache einen Lauf.
Alles schlecht ist aber übertrieben. Das ist der Eindruck, wenn man, wie ich, wenig postet. Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur Kommentare zu den E3-PKs und diesem Film geschrieben. Und das war alles wirklich nicht beeindruckend.
Aber mit dem schlechten Eindruck über den Film bin ich hier nicht ganz alleine, wenn ich mir die Kommentare so ansehe. Obwohl das eigentlich ein Film-Genre ist, was ich sehr mag. Der Film ist für mein Empfinden komplett durchgefallen. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Wem der Film gefallen hat, dem gönne ich es auch, ohne ihm einvor den Latz zu knallen. Akzeptanz ist nun mal nicht die Stärke hier im Forum bzw. im Internet allgemein.
kaputt lachen und absolut Realität's fremd und es passte beim zweiten mal einfach so gut! 
Ist das nicht der wo ihm die Kranfahrer salutierend einen weg bauen während die Flagge der USA heroisch im Hintergrund weht?nein, das war amazing spiderman 1
![]()
Wärs ein Raimi würde Spidey während der Szene voller Selbstzweifel in Tränen ausbrechen.Ist das nicht der wo ihm die Kranfahrer salutierend einen weg bauen während die Flagge der USA heroisch im Hintergrund weht?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen