Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast aber im Moment auch nen lauf. Findest ja alles nurnoch schlecht.

Hauptsache einen Lauf. ;)
Alles schlecht ist aber übertrieben. Das ist der Eindruck, wenn man, wie ich, wenig postet. Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur Kommentare zu den E3-PKs und diesem Film geschrieben. Und das war alles wirklich nicht beeindruckend.
Aber mit dem schlechten Eindruck über den Film bin ich hier nicht ganz alleine, wenn ich mir die Kommentare so ansehe. Obwohl das eigentlich ein Film-Genre ist, was ich sehr mag. Der Film ist für mein Empfinden komplett durchgefallen. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Wem der Film gefallen hat, dem gönne ich es auch, ohne ihm ein :lachweg: vor den Latz zu knallen. Akzeptanz ist nun mal nicht die Stärke hier im Forum bzw. im Internet allgemein.
 
Der erste raimi spidey ist bis heute der beste Film in dem spider man zu sehen ist ihr luschen :grins:

nein, das war amazing spiderman 1
tumblr_mpyx4gHd9y1rdqbfro1_500.gif
 
Hauptsache einen Lauf. ;)
Alles schlecht ist aber übertrieben. Das ist der Eindruck, wenn man, wie ich, wenig postet. Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur Kommentare zu den E3-PKs und diesem Film geschrieben. Und das war alles wirklich nicht beeindruckend.
Aber mit dem schlechten Eindruck über den Film bin ich hier nicht ganz alleine, wenn ich mir die Kommentare so ansehe. Obwohl das eigentlich ein Film-Genre ist, was ich sehr mag. Der Film ist für mein Empfinden komplett durchgefallen. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Wem der Film gefallen hat, dem gönne ich es auch, ohne ihm ein :lachweg: vor den Latz zu knallen. Akzeptanz ist nun mal nicht die Stärke hier im Forum bzw. im Internet allgemein.

Ich fand nun mal beide Aussagen zum :lachweg: kaputt lachen und absolut Realität's fremd und es passte beim zweiten mal einfach so gut! :grins:
 
Ich kann schon verstehen, wenn man Ultron nicht sonderlich toll findet. Der Film kränkelt schon an einigen Ecken. Einzig diese harschen Punktebewertungen kriege ich damit nie so wirklich in Einklang. Für mich ist 2/10 fast unschaubare Grütze, wo einfach gar nichts passt. Ob nun Schnitt, Figuren, Dialoge, Technik, Musik oder Inszenierung. Mag natürlich sein, dass dem ein oder anderen einer diese hoch-budgetierten Hollywoodschinken wirklich an die Schwelle des Brechreizes oder gar darüber hinaus führen, aber ich persönlich würde selbst einem Transformers, die ich allesamt echt mies fand, mehr Punkte zugestehen. :D
 
Nüchtern betrachtet sicherlich schon. Da ich aber auch schon seit Jahr und Tag nichts anderes bei meinen Kritiken mache, dienen sie mir immer wieder als Orientierungspunkt. Danach muss dann die Kritik für mich deutlich machen, ob das mehr oder minder sinnig in der Zahl zusammengefasst wurde.
 
Wie gesagt, ich mach das auch schon seit Ewigkeiten so. Hab damit auch schon weit über 250 Kritiken geschrieben. Fragwürdig ist es trotzdem, weil nicht jeder die gleichen Maßstäbe ansetzt, die Vergleichbarkeit trotz Dezimalsystem schlicht nicht gegeben ist. Für mich ist eine zwei beispielsweise wirklich nah an der totalen Katastrophe, für andere ist es einfach nur langweilig, aber am Ende trotzdem noch guckbar.
 
Zurück
Oben