G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Grafisch genauso enttäuschend wie Forza Horizon 3. Da muss echt schön langsam eine neue Konsole her, sonst sehe ich schwarz.
material zu horizon 3 gibt es schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafisch genauso enttäuschend wie Forza Horizon 3. Da muss echt schön langsam eine neue Konsole her, sonst sehe ich schwarz.
Der geleakte Trailer hier im Forum oder war das eine Ente?material zu horizon 3 gibt es schon?
Der geleakte Trailer hier im Forum oder war das eine Ente?
Achsoooo. Danke.ach, das war doch fan-made und bestand aus horzion 2 szenen. ruhig blut also.
Einzig gute Spiel war eh Teil 1.Wieder viel zu dunkel, zu grau, zu eintönig vom Look. Schaut aus wie 3rd-Person XY mit Zombies, mir fehlt seit Teil 3 einfach die Leichtigkeit und der Irrsinn der Vorgänger, die Serie wurde leider viel zu verwestlicht...
Bis auf das beschissene Zeitlimit!Einzig gute Spiel war eh Teil 1.
War keine geniale Idee, stimmt schon. Hat trotzdem noch den meisten Spaß gemacht.Bis auf das beschissene Zeitlimit!
Allein für den Satz gehörst Du in den Urlaub geschickt. Eine Woche mindestens! @Marcello
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=206686031#post206686031Yeah the first level teaches you goto use it, it has a selfie mode. Uh there is a skill tree. Leveling system looks good for what its worth currently.
The mall I'd like to add is actually quite fuckin big.
It has 4 areas inside it nswe and the food court.
Plus the 3 Townes. Highground, underground.
Okay. Ja. Cool. Nehme ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen