Leak,vielleicht auch Fake.
![]()
![]()
Grafik sieht schon mal besser aus als in DR3.
Ne, ist natürlich (angeblich) Pre-Alpha-Test-Build oder so.
da sieht ja gar nicht mal so... gut aus! ok aber das X-Mas setting ist geil!

und hoffentlich wieder schön mit zeitdruck, DR3 war mir da zu casual...


