Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordschleife inkl. GP Anbindung? Im Mercedes AMG GT?![]()
Können wir gerne machen, kein Problem - wobei ich den aktuellen DLC nicht habe.
Würde Brands Hatch als Einstieg vorschlagen, evt. mit dem alten BMW, welcher so gut zu fahren war. Setup dann aus, damit es für alle gleich ist und los geht´s...

). 15 Sekunden Strafe für leicht (!) auf die Curbs kommen waren schon hart.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen