Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein VA panel mit wohl 100hz (andere Quellen sprechen von 50hz) und motionflow 200hz. Das ich hier nicht das gleiche wie bei einem 3000€ TV Erwarten kann ist mir auch klar.
Habe ein onride video von ner Achterbahn in 4k geguckt. Da war beim hochfahren rechts so ein Geländer und da Riss es die Stangen in der bewegung etwas auseinander. Schwierig zu erklären.
Guck mal im HiFi-Forum. Da gibt es für die einzelnen Modelle immer Bildeinstellungsthreads. Dieser ist für den X8505 und nicht für den X8500 aber vielleicht hilft es trotzdem:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=7902
 
Ich benutz die schiene nicht für makros, hoffentlich klappt mein plan, brauch ich für hochkant fotografie in verbindung mit panorama, damit der sensor beim drehen auf der exakt gleichen achse bleibt und es nicht zu veränderung in der perspektive kommt.
Mist, denkfehler meiner konstruktion, jetzt brauch ich die gleiche schiene noch mal. :wand: aber wenn die konstruktion fertig ist, mach ich 1a hochkant panorama hdr fotos und kann diese perfekt stitchen, was im freien recht einfach ist, ist in innerräumen weniger einfach da hier durch das drehen sehr leicht perspektivänderungen hinzukommen, deswegen muss das objektiv bzw der sensor exakt auf einer achse liegen die sich beim drehen nicht ändern darf sondern nur der bildausschnitt.

Und ansonsten sind makroschlitten ja so oder so praktisch. :d
 
Generell gilt. Wenn TV Kauf, HiFi-Forum etc. unbedingt meiden. Ich mache den Fehler aber auch jedesmal wieder...:roll:
Ja habe vor ab natürlich schon was gelesen und wie gesagt erwarte ich in der Preisklasse keine Wunderdinge. Habe aber nun trotzdem dort ne frage gestellt ob es jetzt einfach nicht anders geht für den Preis oder aber man da was einstellen kann
 
laptop-thin-sshd-500gb-hybrid-drive-upper-hero-left-400x400.jpg


Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 - 1TB

Gerade im Cyberport für 83 € gekauft.
Endlich mehr Platz auf der PS4.



Ich Opfer konnte nicht mehr länger widerstehen......



image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gab es für kurze Zeit exklusiv im Square Online Store. Habe den da aber auch verpasst und habe ihn gerade unseren Chefredakteur abgeknüpft, indem ich ihm dafür eine Bloodborne Edition samt Press-Kit gegeben habe :D
 
Im PC eine SSD (SSHD) oder in der Ps4 sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.
Die Ps4 hat nämlich nicht die Anschlüsse dafür den kompletten Speed auch zu nutzen, der PC hingegen schon.
 
Richtig. Mit ner in nem PC laufenden SSD darf man das in der PS4 auf keinen Fall vergleichen..

Ne Ersparnis bei den Ladezeiten von 15-20s oder sogar mehr je nach Spiel, is aber scho merklich. Vor allem wenn oft geladen werden muss..
(@Zimtzicke hat da mal ne Liste irgendwo gepostet)

Ob einem das den deutlichen! Mehrpreis ner SSD wert is, steht auf nem anderen Zettel.
 
Zurück
Oben