Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AJ Styles wohl vor Rumble Debut; Austin Aries wohl vor Vertrag bei WWE:

Wie der PWInsider nun berichtet, werden sich in der kommenden Woche bzw. den kommenden Tagen die Spekulationen bewahrheiten: AJ Styles wird seine Zelte bei World Wrestling Entertainment aufschlagen! Der ehemalige NWA, TNA sowie IWGP Heavyweight Champion wird demnach bereits am kommenden Sonntag beim Royal Rumble in Orlando, Florida vor Ort sein. Auch für die anschließenden TV-Aufzeichnungen zu Monday Night RAW und SmackDown ist der "Phenomenal One" fest in den Plänen der Company vorgesehen. Bereits am vergangenen Wochenende stellte der 38-Jährige bei einer Wrestling-Veranstaltung in Großbritannien eine eventuelle Teilnahme im Rumble in Aussicht, "wenn denn noch ein Platz frei sei". Ob er tatsächlich beim Royal Rumble debütieren wird oder nur anwesend sein wird, um den Ablauf seines Debüts für die darauf folgenden Wochenshows genauer zu besprechen, wird sich zeigen.

Zuletzt interessierte sich auch Styles' alter Arbeitgeber TNA wieder für ihn, versuchte ihn für das Impact Wrestling Debüt auf POP und darüberhinaus verpflichten zu können, doch Styles hat sich zum Ende seiner Karriere (in Interviews deutete er immer wieder an seine aktive Karriere mit 42 Jahren beenden zu wollen) dann doch für das letzte große Abenteuer bei WWE entschieden. AJ Styles war seit Beginn von TNA 2002 ein fester und wichtiger Bestandteil der Liga. 2013 entschied er sich gegen eine Vertragsverlängerung zu verringerten Bezügen und trat seitdem vorallem für Ring Of Honor und New Japan Pro Wrestling an, wo er zuletzt Mitglied des BULLET CLUB war. Vorallem durch seine ausgezeichneten Ring-Leistungen machte er zuletzt immer wieder auf sich aufmerksam. Am 5. Januar dieses Jahres absolvierte er seinen letzten Auftritt für New Japan Pro Wrestling, am kommenden Samstag verabschiedet er sich im Rahmen einer Autogrammstunde von Ring Of Honor.

- Ein weiterer ehemaliger TNA-Wrestler ist Austin Aries. Dieser wurde vor einigen Monaten bei einem NXT-Taping gesichtet und war dort Backstage zu Besuch. Danach wurde es ziemlich ruhig um den "Greatest Man That Ever Lived". Diese Woche soll Aries nun in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet worden sein, wo WWE seine möglichen Neuverpflichtungen hinschickt um sich einem ausgiebigen Medizincheck zu unterziehen. Bei all den Spekulationen um die BULLET CLUB Mitglieder sowie Shinsuke Nakamura die sich WWE anschließen könnten, wurde an diesem Deal im Hintergrund weiter gearbeitet. Ob es zeitnah zu einer Einigung und dann auch dem Debüt von Aries kommt, wird die Zeit zeigen.

(Quelle: PWInsider.com)
 
live hat natürlich was besonderes, das macht schon ein mehr an atmo....

aber wann kommt der rr hier? :ugly: das ist einfach der grund warum es bei der wwe leider nicht live geht
 
Zurück
Oben