Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Basarfreun.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen wir ja zur richtigen zeit gerade richtig dann. :D

Gehört definitiv zu meinem persönlichen ziel das hier fein und klein aufzubauen aber halt gleich richtig und nix halbes.

Auf einer KT Handelsplattform kommt es dann sicherlich auch zu "xbox one für 20€ inkl. Versand aber du musst zuerst die ware verschicken" beiträgen. Und dadurch wird sowas schnell lächerlich.
 
Auf einer KT Handelsplattform kommt es dann sicherlich auch zu "xbox one für 20€ inkl. Versand aber du musst zuerst die ware verschicken" beiträgen. Und dadurch wird sowas schnell lächerlich.
Abwarten, ich will das so oder so langsam aufziehen, es soll eine plattform in aller erster linie für ktler sein und nicht für hans wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Interesse hätte ich auch daran. Ich nur ab und an im Basar unterwegs und dann hat es eigentlich immer ganz gut funktioniert.
 
Zurück
Oben