Was hat er denn als Waffe?Heute übrigens durchaus lohnenswerte Items bei Xûr. Nach Wochen der Dürre kann man nun alles ganz gut verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er denn als Waffe?Heute übrigens durchaus lohnenswerte Items bei Xûr. Nach Wochen der Dürre kann man nun alles ganz gut verwenden.
Heute übrigens durchaus lohnenswerte Items bei Xûr. Nach Wochen der Dürre kann man nun alles ganz gut verwenden.
Was hat er denn als Waffe?![]()
Ja, okay, finde ich ja richtig geil, die Waffe, aber durch deinen Tipp vor ein paar Wochen brauch ich die von Xur jetzt net mehr... ^^Die Multitool
Was denn genau ?, die Multitool (Jahr 2) konnte man schon länger selbst kaufen wenn man die Jahr 1 mal hatte
und die anderen Dinge finde ich jetzt net so pralle.
Alle.
Einen Extra-Sprung zu haben ist in vielerlei Hinsicht nützlich und einfach spaßig. Gleichzeitig sehr gut gerollt. Die Armamentarium war schon Y1 ziemlich cool und eine Extragranate ist ebenfalls super. Auch die ist gut gerollt.
The Ram ist nice für PvP und Voidwalker und eines der wirklich mal speziell aussehenden Helme.
Die Mida ist für viele Spieler auch günstiger mit Münzen zu kaufen als 150 Marken dafür auszugeben.
Na ja, aber das meiste hat man doch schon und die 150 Marken habe ich alle paar Tage.
Ja, jemand der nix anderes zockt hat die sehr schnell zusammen.
Da diese Zahl im Forum hier aber sehr, sehr gering ist, sehe ich die Information als etwas wichtiger an.
Zu denen zähle ich mich auch und da brauch man ein wenig länger für die Marken. Insbesondere wenn man diese Zeit nicht nur für Marken opfern will und Münzen auch mittlerweile immer weniger werden.
Also in der Regel zocke ich noch gefühlte 1 bis 2 Stunden Destiny am Tag, wenn man die zwei Dailys macht und ein paar SRL Rennen, hat man ja bereits über 30 Leg. Marken am Tag, dazu braucht es kein fulltime Destiny.
Ich für meinen Teil habe nicht mal für die 1-2 Stunden Bock auf Destiny außerhalb unseres sehr spaßigen und von mir geschätzten Raids. Wenn man die Marken jeden Tag farmen will, kann man das ja machen, ändert nichts daran das sie Gegenstände so oder so recht nützlich sind und The Ram und die Hunter Schuhe habe ich noch nicht gehabt... hölle, ich wusste nicht einmal das Y1 Hunterschuhe existieren, so miserabel war die Droprate.

Wenn du sowieso keinen Bock auf destiny hast, brauchst du auch nichts davon
Ich für meinen Teil, kaufe mir die Münzen und hole mir die exotics vom SRL, darum habe ich wohl schon (fast?) alles.
Ich gehe davon aus das ich - wie bisher immer - zu einem neuen Addon oder neuem Content wieder viel Bock habe![]()
Denke ich auch, habe das ja nicht böse gemeint![]()

Strike Playlist mit Level... 28 oder 32? Weiß ich gerade nicht so genau.
So oder so vom equipment abhängig und wenn das, wie ich vermute, noch etwas outdated ist, dann wird das teilweise knifflig.
Schön ist aber das du lange Zeit einen relativ konstanten Weg gehst, wo du immer wieder besseres Zeug findest. Plus die Möglichkeit, über Marken deine Ausrüstung zu verbessern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen