@tomt2002 , tu nich wieder so tief stapeln.
Bin mir sicher das da noch was von dir kommt.
Wird zu 100% ähnlich laufen wie in Spa und der Ausgang kann gut andersrum sein.
Freue mich schon sehr auf Montag und bin gespannt wie ein Flitzebogen
Der BMW ist schon ne Granate. Da muss mal ne Challenge herhalten.

Bin mir sicher das da noch was von dir kommt.
Wird zu 100% ähnlich laufen wie in Spa und der Ausgang kann gut andersrum sein.
Freue mich schon sehr auf Montag und bin gespannt wie ein Flitzebogen
Der BMW ist schon ne Granate. Da muss mal ne Challenge herhalten.



Nur Spass!


hier in die Box kommt. 