@GRT_Shootingstar hat mir sein Setup geschickt, werde es abends testen. Bei den paar Sachen, die wir verändern, sehe ich aber nicht, dass ich 0/1 Flügel fahren kann. Hatte mich schon gewundert über den Sturz auf 0 Grad. Eigentlich ist das nicht realistisch, wenn man nicht gerade Drag fährt. Besonders in Spa mit schnellen Kurven bräuchte man einen höheren Sturz, um in Kurven die volle Auflagefläche der Reifen zu nutzen, weil das Fahrwerk ordentlich geneigt wird. Ich werde es aber testen. Wäre nicht das erste Spiel, wo Setups nichts mit der Realität zu tun haben.
Das mit dem Unterschied Pad/Wheel habe ich mir auch schon gedacht. Scheint hier doch eine Rolle zu spielen. Fighten Zimti und ich um die Laterne am Ende, kann auch lustig sein.
Das mit dem Unterschied Pad/Wheel habe ich mir auch schon gedacht. Scheint hier doch eine Rolle zu spielen. Fighten Zimti und ich um die Laterne am Ende, kann auch lustig sein.





