Finde ich auch.
wäre doch schön wenn Alle mit an Bord wären.
Ich bin für alles offen.
Montag wäre doch auch ok. Oder?
wäre doch schön wenn Alle mit an Bord wären.
Ich bin für alles offen.
Montag wäre doch auch ok. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montags könnte klappen..
Werde versuchen, heute so ab 20.30Uhr eine Trainingssession auf zu machen...
Aber selbst auf @tomt2002 haben mir noch 4 Sekunden auf Spa gefehlt. Da muss ich noch ran. Anscheinend bremst der steile Flügel doch mehr als gedacht. Rund 15Km/H Endgeschwindigkeit haben mir gefehlt. 

ja is glaub ein DLC Fahrzeug..
Was muss man den auf Spa so ~ fahren um halbwegs konkurrenzfähig zu sein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen