Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lassts halt nebenher laufen, wenn ihr schauen wollt..

Wenn mer anfangen auf sowas Rücksicht zu nehmen, zock mer erst im Oktober.. (is ja jetz kein Finale oder Halbfinale)
 
Ja Supi, ab wann geht's los ?
Vorher kurz ne Party wegen dem Headset.
Dann können wir mal ein bissel quatschen.
Beim Fahren is es ja schlecht.
Fenster rab kurbeln und raus quaken geht schlecht.
Fahre ja so in etwa 2 Kilometer vor dir rum. Tendenz steigend.:kaffee:
 
Mit viel Pech kann ich heute auch nicht. :traurig:

Meine Frau hatte ja gestern Geburtstag und es wurde spät. Dafür ist heute dann das grosse Aufräumen angesagt. :motz:

Aber ich kann sicher noch nachkommen, wenn ihr am fahren seid. :)
 
War gestern ein kleines aber feines 2-Mann Training auf der Schleife.

Hat total Bock gemacht, einmal die Kombi Schleife+DTM Coupe und auch das schnacken mit @GRT_Shootingstar :dhoch:

Erstaunt war ich, dass am Ende bei mir schon ne 6:36,x rauskam..
Komplette Schleife bin ich bei PCars noch nie gefahren gewesen und der DTM Renner war auch absolutes Neuland. DRS Gebrauch auch aktuell nur auf der Döttinger Höhe und kurz am Kesselchen..
 
Jup, hat richtig Spaß gemacht.
Wenn du jetzt noch öfter das DRS einsetzt, dann kommste locker in meine Nähe.

Nächste Woche können wir ja ne Trainingssession in Spa machen.

Das wird zu 100 % Supi...
 
:lol:

Abwarten, heut Abend hoff ich zu wissen was ich in den Asphalt gebrannt hab...



@m1ke82
6:36...:|

Jetzt hoffe ich mal, dass gestern bei Euch zum Schluss die Bedingungen besser waren als beim Zeitfahrevent. Ansonsten biste auf der NOS deutlich schneller als ich.:klopf:

also gestern wars bei uns ne neblige Nacht..

Spaß :p



Jup, hat richtig Spaß gemacht.
Wenn du jetzt noch öfter das DRS einsetzt, dann kommste locker in meine Nähe.

Nächste Woche können wir ja ne Trainingssession in Spa machen.

Das wird zu 100 % Supi...

Würd ich gern, aber nächste Woche arbeit ich Spätschicht..
 
Zurück
Oben