Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön sie in der wwe zu sehen. gleichzeitig traurig, dass die das programm massiv interessanter machen. die wwe schafft es einfach nicht mehr oft, coole charaktere zu entwickeln.
Die WWE hat im moment Pech mit fantastischen Fans.
Vor einigen Wochen wurde ja Roman Reigns von einem Fan mit einem Replikat des Money in the Bank Koffers beworfen und am Kopf getroffen ( war während einer House Show).
Bei smackdown sprang nach einem Match ein Fan über die Absperrung und wollte Dean ambrose mit einem Gegenstand ( vermutlich Messer, nicht bestätigt) angreifen.
Gestern wurde ein Mann mit einem Messer vor dem WWE Performance Center gesichtet der wohl schon länger sehr stark auf die Diven fixiert ist.
Die Polizei forderte ihn auf das Messer wegzulegen doch er ging auf einen Officer los. Der Mann wurde niedergeschossen.
die sind doch echt nicht klar im Kopf. Anscheind könn die nicht zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden das den sowas abgeht... lebenslanges Hallenverbot für solche Deppen und fertig
die sind doch echt nicht klar im Kopf. Anscheind könn die nicht zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden das den sowas abgeht... lebenslanges Hallenverbot für solche Deppen und fertig
Wollt ich eben auch posten. Richtig so das der verhaftet wird. Seine Unschuld konnt ja nie bewiesen werden und ich find es gut das die da dran geblieben sind und nun anscheind überführen könn
Wollt ich eben auch posten. Richtig so das der verhaftet wird. Seine Unschuld konnt ja nie bewiesen werden und ich find es gut das die da dran geblieben sind und nun anscheind überführen könn
kein plan, da is noch nix raus... aber wenn es wirklich bewiesen wird das er ein Mörder ist wird er definitiv aus der HoF fliegen und sämtlicher inhalt mit ihm gelöscht. Bin ja dann auch gespannt was mit seiner Tochter Tamina wird. Wird mich nicht wundern wenn die dann auch gefeuert wird
Falls man nun seine schuld wirklich beweisen kann wird die wwe ihn genauso wie Benoît aus ihren Produkt verbannen.
Das man Tamina feuern würde denke ich nicht und warum auch? Wäre absolut daneben.
Falls er verurteilt wird ist die Frage wie viel er von der Strafe noch verbüßen wird. Er hat magenkrebs und soll in keinen guten Zustand sein.