Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, gerade gesehen, dass Euch Ilyass und David verlassen. :schock:
Ich bin ehrlich: Zwei meiner Lieblingsredakteure gehen damit bei Euch von Bord, find ich sehr, sehr schade! :traurig:

Ja, wirklich schade. Ilyass ist scheinbar nie so richtig mit München warm geworden und wollte weg. David ist ab kommender Woche fest bei Nintendo in der PR - damit geht für ihn ein Traum in Erfüllung! :)
 
Hehe - ja, der Sessel ist schon ziemlich tief.
Aber hat Spass gemacht, auch wenn es noch etwas chaotisch war. Aber hey, für das erste Mal sind wir zufrieden und haben auch schon ein paar Learnings, für das nächste Mal gezogen.
Am 05.10. geht es weiter :)
 
Und übrigens hoffe ich, dass man gemerkt hat, dass unser Ansatz ernsthafter ist, als der von den Bohnen.
Auch wenn unser Metzger Alan immer so "seine Situationen" hatte.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Robin noch nie Pen & Paper gespielt hat und noch lernt - wurde zum Ende auch deutlich besser bei ihm.
 
@Bexter

Naja, was mir persönlich noch fehlt sind die Eklärungen. Könnt gerne viel mehr aufklären wie ihr jetzt würfelt, was man rechnet und welche Werte so gut sind und was das Lovecraft P&P so ausmacht und auch mal einen Charakterbogen zeigen.

Ich lobe euch aber sehr deutlich für die Eigendynamik, die ihr jetzt schon habt. Während bei TEARS und BEARDS die Pfade relativ fest sind, habt ihr jetzt teilweise schon sehr offene Gestaltung. Zumindest wirkt es so... und das finde ich super und Robins Char eher ein wenig vom Pech verfolgt als "witzig". War schon okay so :)
 
Die "Würfelcam" die du meistens bedient hast war auch eher unscharf so das man oft nicht erkennen konnte was da jetzt gewürfelt wurde, und Charackterbögen über "secondscreen" zu zeigen wäre auch nett. Sonst hat es mir eigentlich gut gefallen auch deine Erzählweise und Beschreibungen fand ich gut.
 
Danke dir!
Ja, an der Cam für die Würfel müssen wir noch arbeiten. Das Kabel war leider dann kürzer als erwartet, so dass ich die nie so nah dran packen konnte, wie mir lieb war - deshalb war es dann unscharf. Steht aber auch oben auf meiner Liste zwecks Überarbeitung! :)
 
Nachdem ich grade fast nen Brechanfall bekommen hab, nachdem ich durch meinen FB-Feed gescrollt hab:

Habt ihr diese ekelhafte ultra-penetrante Clickbait-Masche wirklich nötig, um auf eure Artikel aufmerksam zu machen? Echt, eure FB-Posts sind auf dem seben Niveau wie die Bunte, Focus Online oder sonstiger Clickbait-Schrott...
Das hat imo wirklich einen gefühlten Einfluss auf die wahrgenommene Seriosität eurer Seite...
Wenn ich gameswelt nicht kennen würde und mir würde so ein FB-Post entgegenkommen? Keine 10 Pferde würden mich jemals auf eure Seite bringen.

Und sorry für die drastische Formulierung, aber imo sollte man halt auch auf SocialMedia-Kanälen auf Seriosität achten und nicht um jeden Preis dem letzten Klick hinterher hecheln. Das ist doch unter eurer Würde als sonst wirklich tolles Gaming-Portal.

Sowas z.B.:
upload_2015-9-24_16-6-33.png


oder sowas:
upload_2015-9-24_16-7-16.png


Hauptsache, möglichst viele GEIL!, WOW!, KRASS! und geschickt abgeschnittene Sätze im Bild untergebracht...
 
Zurück
Oben