Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde die WA smileys ganz ok.
besonders der scheisshaufen kommt häufig zum einsatz.
Screenshot_2015-07-28-08-37-38.png
 
Ich esse Gemüse, weil es schmeckt, aber mit so viel Sauce kann man auch Pappe essen. :ugly:


Ja, eben. Aber ich erlebe das so oft: Irgendein Gemüse, halber Liter Hollandaise. Insgesamt 300 Kalorien, die zusätzlich zur Hauptmahlzeit kommen, aber trotzdem als gesund verkauft werden. Gern gesehen bei Spargel. Ich liebe Spargel und brauche nicht mal Butter, um den zuzubereiten...
 
Weil es nach fleisch schmeckt? wtf.



"Sind Ihre Produkte für Vegetarier geeignet?
Wir setzen in nahezu allen unseren Produkten tierische Zutaten wie z.B. Milch- und Eierzeugnisse ein. Zutaten von toten Tieren oder vom Schwein/Rind verwenden wir jedoch nicht, außer in den Produkten Prinzen Taler, TUC Bacon und DeBeukelaer Cheeops Gouda & Romano, CheeOps Gouda & Parmesan und NatSnacks Paprika"
 
Gemüse mit Hollandaise oder sonstigen Soßen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich esse Gemüse eigentlich, weil es gesund ist. Ich mag es auch, es schmeckt mir. Aber wenn ich einen halben Liter Soße drüberkippe, kann ich es auch sein lassen und tue meinem Körper sogar mehr gut...
Gemüse schmeckt mir auch. Trz ist es mit Hollondaise oder zerlaufender Butter viel geiler. Ich koch mir doch kein Gemüse, weil es gesund ist, sondern weil ich bock drauf habe :D
 
Gemüsegeschmack verpansch ich mir auch nicht mit Sauce Hollandaise, aber dafür zu Pommes (separat, nicht schon drüber). Beste ! Nie wieder Mayo. Zuletzt vorgestern: Gyros, Salat, Saganaki, Pommes & Sauce Hollandaise. Dazu passend der Artikel "Fett als Geschmack".
 
Zurück
Oben