Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse Gemüse, weil es schmeckt, aber mit so viel Sauce kann man auch Pappe essen.![]()
Ich fand TUC auch immer kacke, bis ich TUC Paprika probiert habe!
TUC Bacon #beste
Leider nicht vegetarisch. Das esse ich als Nahrungsnazi nicht.
Weil es nach fleisch schmeckt? wtf.
Weil es nach fleisch schmeckt? wtf.
Nö, weil da Fleisch drin ist. Google it.
okay. und prinzen taler?
googeln kann ich selbst noch![]()
Was ist mit Prinzen Taler? Habe ich noch nie gegessen.
Gemüse schmeckt mir auch. Trz ist es mit Hollondaise oder zerlaufender Butter viel geiler. Ich koch mir doch kein Gemüse, weil es gesund ist, sondern weil ich bock drauf habeGemüse mit Hollandaise oder sonstigen Soßen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich esse Gemüse eigentlich, weil es gesund ist. Ich mag es auch, es schmeckt mir. Aber wenn ich einen halben Liter Soße drüberkippe, kann ich es auch sein lassen und tue meinem Körper sogar mehr gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen