Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben noch seinen Herd ohne Umlauft. Nur Ober- Unterhitze (und beides zusammen). Jetzt ist meiner Mutter der Kuchen unten ziemlich Braun geworden und oben normal Käsig. Bei Pizzen fällt das sogar noch viel krasser auf neulich eine gemacht die war unten richtig trocken und oben noch käsig.

Jetzt die Frage kann es überhaupt sein dieser Heizstab kaputt geht oder ist ehr die stromleitung bzw. die anschlüsse dahin beschätig oder sowas?
 
Wir haben noch seinen Herd ohne Umlauft. Nur Ober- Unterhitze (und beides zusammen). Jetzt ist meiner Mutter der Kuchen unten ziemlich Braun geworden und oben normal Käsig. Bei Pizzen fällt das sogar noch viel krasser auf neulich eine gemacht die war unten richtig trocken und oben noch käsig.

Jetzt die Frage kann es überhaupt sein dieser Heizstab kaputt geht oder ist ehr die stromleitung bzw. die anschlüsse dahin beschätig oder sowas?

Höher einschieben geht nicht?
Bei dem Herd meiner Freundin wars genau anders rum.
 
Ich würde gerne unseren alten Flatscreen smart machen durch einen Media stick. Damit würde ich gerne twitch, Netflix, Amazon Prime und YouTube nutzen (Wichtigkeit in der Reihenfolge). Welcher Stick ist da zu empfehlen? Den chromecast gibt es gerade für 25€...
 
Wir haben noch seinen Herd ohne Umlauft. Nur Ober- Unterhitze (und beides zusammen). Jetzt ist meiner Mutter der Kuchen unten ziemlich Braun geworden und oben normal Käsig. Bei Pizzen fällt das sogar noch viel krasser auf neulich eine gemacht die war unten richtig trocken und oben noch käsig.

Jetzt die Frage kann es überhaupt sein dieser Heizstab kaputt geht oder ist ehr die stromleitung bzw. die anschlüsse dahin beschätig oder sowas?
Ja der heizstab kann kaputt gehen. Musst schauen ob er noch glüht oder heiß wird. Ist glaube ich auch kein hexenwerk den zu tauschen. Am besten bei einem ersatzteilhandel nachfragen, da wird es am günstigen sein
 
Kann ich Filme die ich über iTunes kaufe DMR free schauen? Sprich... bekomm ich n File das ich mir aufs NAS legen kann und von dort streamen kann wohin ich will? Ggf. auch über die One?
 
Gibt es hier einen Thread über Kingdom wars 2 oder noch besser über die Mithrill Engine? Hab von beiden nichts gefunden. Weiß aber nicht ob die Suche mich verarscht oder nicht. (ich trau der KT suche einfach nicht)
 
Ist es in Deutschland nicht verboten, in einer Werbung einen Konkurennten schlecht zu machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich frag mal hier nach, sehr spezifisches PC Problem:

Es geht um eine "Anwendungserweiterung" names Mithrill.dll die beim Start eines Spieles jedes mal versagt. (Mithrill ist wenn ich es recht verstanden habe auch die Engine)
Die Log.Txt Dateien, mit denen die Entwickler was anfangen könnten (um das Problem zu finden) sind leer.
Das Spiel startet erst garnicht. Es kommt nur die Meldung "Mithrill couldnt be loadet" und das wars.
Auf dem Laptop (gleiches OS) funktionierts problemlos.

Ich hab bislang:

Antivirus aus gemacht (sowohl beim Lounchversuch, als auch bei der Installation)
Neu installiert,
Treiber neu installiert
Es als Admin ausgeführt
Es im Windows 7 Modus ausgeführt (empfohlen von den Entwicklern)


ich komm einfach nicht drauf. v.a. die Geschichte, dass es auf dem Laptop problemlos läuft.

Habe ich irgendein Programm auf meinen Eigenbaurechner vergessen zu installieren?
Habt ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Das passende Visual C++ Runtime Redistributable installiert? Ansonsten kannst du auch mal mit dem Dependency Walker nachgucken, ob irgendwelche indirekten Abhängigkeiten beim Laden von Mithrill.dll nicht geladen/gefunden werden können.
 
Das passende Visual C++ Runtime Redistributable installiert? Ansonsten kannst du auch mal mit dem Dependency Walker nachgucken, ob irgendwelche indirekten Abhängigkeiten beim Laden von Mithrill.dll nicht geladen/gefunden werden können.

ok das klingt als würdest du mir helfen können. Ich google mal all diese Worte nach die du verwendet hast.

Ok also das passende Visual C++ Runtime Redistributable ist wohl das hier:

Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

Wenn ich das installiere sagt er mir, dass bereits eine neuere Version auf meinem Rechner sei.



Den Dependency Walker hab ich probiert. was er mir dann ausspuckt versteh ich aber nicht.
Vielleicht aber du / einer von euch

 
Zuletzt bearbeitet:
hm..also das ist nicht einfach...lad dir mal das program dependency walker runter
starte es und lade diese mithrill.dll
Dann siehst du, welche Abhängigkeiten die DLL hat.
Was er nicht findet oder nicht klappt wird soweit ich mich erinner rot markiert und gibt ein bischen Aufschluss was Sache ist.
ggf. screenshot davon posten

* http://www.dependencywalker.com/
 
Zurück
Oben