Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war gut aber keine Steigerung zu Owens vs cena I und II und auch nicht zu cena vs cesaro.


Außerdem das finish...totaler Mist. Der harte Hund Owens wird durch tap Out besiegt ...
 
besser als der zweite fand ich ihn auf jeden fall, die moves waren hammer....die crowd war aber "recht" lame
cena vs cesaro war mit das beste der letzten zeit
finish war kacke, ja.....aber so hat der move auch mal wieder bedeutung, mittlerweile sind die tap out finisher ja nur noch zeitspielerei

und der finalkampf war auch geil, gerade als es langweilig wurde zog der kampf an und wurde interessant....und dann....surprise :D
 
Habe mir jetzt auch mal die letzten vier Battleground Matches angesehen.

Cena Owens war wirklich eine Augenweide. Tolle Moves, viel Dynamik und kaum Ruhepausen.

Brock Rollins dasselbe wie immer bei Brock, Suplex City, und er lacht jeden Move des Gegners weg. Einfach nur langweilig. Aber DANN... GOOONG...GOOONG.... :waah:

Wie geil das doch einfach nur war. Das Licht geht aus, und der Undertaker steht plötzlich im Ring. Ich sag nur THIS IS AWESOME. So wütend hat man den Taker auch ewig nicht mehr gesehen. Man könnte auch sagen The Revenge of the Fallen Deadman. :cool:

Klar hat er clean verloren bei WM 2014, aber scheiß drauf. Jetzt will er sich halt dafür rächen. Und die Halle hat bewiesen, dass sie den Taker nach wie vor lieben. Wo einige hier Heel Züge gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel. Es war halt nur ein angepisster Taker. Die zwei TS am Ende waren genial.

Der Summer Slam ist schon bestellt. :D

Gibt nur wenige Wrestler die den Status des Takers besitzen. Hogan, Rock, Austin, HBK, Bret Hart, Savage, Flair, der muss einfach noch mal am Ende seiner Karriere schön over sein. Ich gönns ihm. :)
 
ich gönn ihm das auch aber langsam is einfach gut. Nur von einem Mythos leben reicht für mich zumindest nicht mehr. Er ist einfach in einer schlechten Form und man sieht ihm klar das Alter an. Er hat wirklich unglaubliches geleistet aber eig is gut mit ihm. Soll er bei der nächsten Mania von Kane in Ruhestand geschickt werden und gut

BTW sich über das Cena vs Owens Match aufzuregen bzw zu sagen es is schlecht gewesen is ja wohl leider falsch hier. Das Ding war absolute Sahne und die Crowd ging auch super mit. Das Ende is natürlich nicht so aber das Match an sich war Bärenstark
 
Habe mir jetzt auch mal die letzten vier Battleground Matches angesehen.

Cena Owens war wirklich eine Augenweide. Tolle Moves, viel Dynamik und kaum Ruhepausen.

Brock Rollins dasselbe wie immer bei Brock, Suplex City, und er lacht jeden Move des Gegners weg. Einfach nur langweilig. Aber DANN... GOOONG...GOOONG.... :waah:

Wie geil das doch einfach nur war. Das Licht geht aus, und der Undertaker steht plötzlich im Ring. Ich sag nur THIS IS AWESOME. So wütend hat man den Taker auch ewig nicht mehr gesehen. Man könnte auch sagen The Revenge of the Fallen Deadman. :cool:

Klar hat er clean verloren bei WM 2014, aber scheiß drauf. Jetzt will er sich halt dafür rächen. Und die Halle hat bewiesen, dass sie den Taker nach wie vor lieben. Wo einige hier Heel Züge gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel. Es war halt nur ein angepisster Taker. Die zwei TS am Ende waren genial.

Der Summer Slam ist schon bestellt. :D

Gibt nur wenige Wrestler die den Status des Takers besitzen. Hogan, Rock, Austin, HBK, Bret Hart, Savage, Flair, der muss einfach noch mal am Ende seiner Karriere schön over sein. Ich gönns ihm. :)
schau dir morgen raw an, war gut
 
hab ich auch schon. Was ich aber nicht verstehe wieso Rusev plötzlich klare Pin niederlagen einstecken muss? Vorallem ohne Storyhintergrund. Vorher der unbesiegbare und nach der Verletzung schon zwei klare Niederlagen. Hat der was angestellt? Ich mein Sheamus hätte den Pin auch einstecken könn bei RAW, da hätten sich auch Owens und Rusev verpissen könn
 
Scheinbar will es der taker noch mal wissen zum ( hoffentlich ) Ende seiner Karriere.

Er ist für die México Tour gebookt und für sämtliche RAW ausgaben bis in den Herbst hinein.


http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7037


Wwe beendet wohl Run von Owens... :fp:

Man ist wohl nicht zufrieden und eigentlich war geplant dass er bei battleground us Champion wird.



Sting soll mit reigns und ambrose gegen die wyatt Family antreten beim Summer Slam... Sorry aber was soll das?

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7036
 
also das sind ja beide nachrichten die mich zum heulen bringen... owens nicht zufrieden? Der Bengel is pures gold und war sowas von over nach dem ersten Cena sieg. WWE hat es mit ihrem scheiß booking selber verpasst ihn over zu lassen! Das ihre eigene Schuld. Unfassbar. Wer nimmt Vince endlich mal die Macht weg? Die brauchen doch mal neue Mainer und Leute wie Owens, Ziggler und Cesaro gehören da schon lange hin, auch Ambrose. Aber was macht die WWE damit? Nix!!

Sting gegen die Wyatts? Was soll denn das? Gebt ihm ein Singles Match, das pure verschwendung. Einzig positive bleibt da das die Wyatts wieder vereint sind
 
Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt? ;)
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.

Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
 
Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt? ;)
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.

Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.


Ich habe eine langjährige Pause vom Wrestling gucken.

Habe zwischen 2002-2011 wenig bis gar nichts mitbekommen.

Ich schaue es weil ich wrestling mag und weiß wie gut Wrestling sein kann, was für ein Potential die wwe hat und das man viel verbookt. Ich warte halt drauf dass sie mal wieder richtig In Fahrt kommen. Ab und zu gibt es ja gute storylines, gute newcomer und richtig klasse Matches.
 
Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt? ;)
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.

Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
schau die letzte raw folge....bitte :D gefiel mir gut
 
Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt? ;)
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.

Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
ich schau es seit 1994 :P

Außer wo es mal ausm TV verschwunden war und mal bei Premiere lief. Wie geil war das damals als die PPVs einfach so abends bei RTL 2 liefen und man sie schauen konnte... so schön
 
Von der Attraktivität und Qualität her gesehen sollte man die Ppvs heute umsonst senden und hätte damals Geld verlangen sollen :P




Naja auch in den 90 ern gab es viel Schmarn und sehr viel Klamauk. Dennoch das Jahrzehnt des wrestlings :)
 
zu wenig emotionen...meist auch zu aufgesetzt...
wobei ich manchmal erstaunt bin wie manche abgehen, komischerweise fand ich die diven matches in letzter zeit extrem gut, von der athletik sind die ja schon lange gut, aber mittlerweile gehts ab
 
Als Kind habe ich gern Wrestling gesehen, dann war eine sehr lange Pause und irgendwann 2011 bin ich wieder eingestiegen. Für mich ist Wrestling schon so eine Art Soap - mich interessiert wie die Story weitergeht. Die Kämpfe müssen natürlich auch stimmen, aber das drum herum interessiert mich irgendwie schon fast mehr :D

Warum kämpft eigentlich beim Summerslam der Undertaker gegen Lesnar? Geht ja um keinen Titel, gut der Rache wegen wohl. Oder Rolins verliert den Titel noch bis dahin.

Interessant wäre es auch wie es zwischen Cena und Rolins weitergeht.. diese Ansprache wird er wohl nicht auf sich sitzen lassen.
 
zu wenig emotionen...meist auch zu aufgesetzt...
wobei ich manchmal erstaunt bin wie manche abgehen, komischerweise fand ich die diven matches in letzter zeit extrem gut, von der athletik sind die ja schon lange gut, aber mittlerweile gehts ab
kann ich so unterschreiben... die diven sind exellent drauf! Was da aus NXT gekommen ist, Respekt Triple H. Das kann nur super werden. seit langem schau ich wieder die Diven matches
 
Zurück
Oben