Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


schau dir morgen raw an, war gutHabe mir jetzt auch mal die letzten vier Battleground Matches angesehen.
Cena Owens war wirklich eine Augenweide. Tolle Moves, viel Dynamik und kaum Ruhepausen.
Brock Rollins dasselbe wie immer bei Brock, Suplex City, und er lacht jeden Move des Gegners weg. Einfach nur langweilig. Aber DANN... GOOONG...GOOONG....
Wie geil das doch einfach nur war. Das Licht geht aus, und der Undertaker steht plötzlich im Ring. Ich sag nur THIS IS AWESOME. So wütend hat man den Taker auch ewig nicht mehr gesehen. Man könnte auch sagen The Revenge of the Fallen Deadman.
Klar hat er clean verloren bei WM 2014, aber scheiß drauf. Jetzt will er sich halt dafür rächen. Und die Halle hat bewiesen, dass sie den Taker nach wie vor lieben. Wo einige hier Heel Züge gesehen haben wollen ist mir ein Rätsel. Es war halt nur ein angepisster Taker. Die zwei TS am Ende waren genial.
Der Summer Slam ist schon bestellt.
Gibt nur wenige Wrestler die den Status des Takers besitzen. Hogan, Rock, Austin, HBK, Bret Hart, Savage, Flair, der muss einfach noch mal am Ende seiner Karriere schön over sein. Ich gönns ihm.![]()
Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt?
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.
Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
schau die letzte raw folge....bitteWieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt?
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.
Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
ich schau es seit 1994Wieso schaut ihr euch das eigentlich überhaupt noch an, wenn euch alles ankotzt?
Ich mein, wenn man schon so unzufrieden ist, sollte man auch die Konsequenz haben und es einfach nicht mehr konsumieren.
Für mich ist Wrestling schon seit Jahren nur noch eine absolute Nebensache. Ich schaue jährlich WM und fast immer den SS, ganz selten mal Raw. Zu mehr fehlt es einfach an Interesse.
kann ich so unterschreiben... die diven sind exellent drauf! Was da aus NXT gekommen ist, Respekt Triple H. Das kann nur super werden. seit langem schau ich wieder die Diven matcheszu wenig emotionen...meist auch zu aufgesetzt...
wobei ich manchmal erstaunt bin wie manche abgehen, komischerweise fand ich die diven matches in letzter zeit extrem gut, von der athletik sind die ja schon lange gut, aber mittlerweile gehts ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen