Ich fand das war die beste RAW Ausgabe nach einem ppv seit langem.
Das Segment mit Taker und lesnar war endlich mal was außer der Reihe.
Lustig fand ich das the ascension und los matadores den Taker festgehalten haben, also direkt beim ihm waren und nicht die kräftigeren Wrestler
Schon am Anfang die Promo vom Taker - an sich fand ich die nur ok aber die Stimmung in der halle. Wow. Wenn er redet kann man ne Stecknadel fallen hören.
Auch die Promo von Heyman war gut, besser als die vom Taker mE.
Rollins gibt weiterhin den Feigling per excellence. Er spielt seine rolle wirklich überzeugend.
Es dürfte damit feststehen was schon in Foren gestern geschrieben wurde:
Cena wird einen Run auf die WWE Championship bekommen um den us title für Owens frei zu machen.
Da lesnar beim summerslam auf den Taker trifft wird es wohl nicht zum Match zwischen den beiden bei WM kommen.
Evtl holt sich lesnar da den Titel von cena?!
Mögliche Gegner für das letzte Match des takers wären:
- sting ( eher unwahrscheinlich dass der Taker gegen ihn das letzte Match haben will)
- triple h, ich traue ihm zu dass er sich selbst bookt
- hogan? Angeblich gibt es ja Überlegungen für ein letztes WM Match für den hulkster, Vince scheint nicht abgeneigt zu sein
- the Rock
Das " Match" Big Show vs miz war wieder totaler käse. Einziger Zweck die tough enough Werbung ...
2 Diven Matches bei RAW? Dazu noch 2 unterhaltsame. Gute Entwicklung in dem Sektor.
Das tag Team Match hat mich null interessiert. Die Prime time Players sind für mich absolut austauschbar.
Das der Main Event war auch ganz gut. Die drei ( cena cesaro orton) hatten richtig Spaß
Ach ja : das Match von Reigns war ok. Er und ambrose tun sich also wieder zusammen. Finde ich ok, vor allem nachdem Reigns alleine nicht funktioniert.