Sehr gut, die habe ich wohl immer übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab unterdessen genügend Karten für alle Decks (bis auf das der Monster…) zusammen und ich spiele weiterhin mit dem Starterdeck. Ist imo schlichtweg das beste und ausgewogenste von allen. Damit terminiere ich einfach alles und jeden.
Jup, Nilfgaard ist ziemlich heftig durch die immense Anzahl an Spionen. Dann die verlinkbaren Einheiten, die höhere Werte haben als bei Temerien (zum Beispiel die Botschafter haben 5 statt 4, die Katapulte haben sogar 8 multiplizierbar auf 16 zu zweit mit Horn auf 32x2) und generell ist Nilfgaard von den Parteien am coolsten...Ich stehe am meisten auf das Nilfgaard Deck. Ich mag die Möglichkeit mir die Hand des Gegners anzusehen und irgendwie habe ich dafür mit großem Abstand die heftigsten Karten beisammen. Alles super kombinierbar und 7 Heroes im Deck.
Das Temeria Deck ist auch nicht schlecht, aber bei den Scoia'tael habe ich nur Mist und bei den Monstern noch nicht einmal ein Deck beisammen.

Ja, gibt auch ne zugehörige Quest und ne kleine Belohnung dafürHat eigentlich schon jemand das grosse Turnier gewonnen? Ich bin schon beim ersten gegner mit meinem Deck gescheitert. Wenn ich jetzt ein wenig zeit investiere und öfter nachlade , könnte ich ihn vielleicht biegen, aber ich glaube ich begebe mich besser auf die Suche nach besseren Karten.
Da fehlen aber noch ein paar Karten (haben zum Beispiel nur das verrottete Katapult da). Außerdem, nen wirklichen Fokus auf Siege kann man nur teilweise sagen, die Helden sind großteils zum Beispiel Melee...Nein, gibts nicht. Siehe hier.
Der Schwerpunkt vom Northern Realms Deck liegt ja u. a. im Siege.
Laber nich. Gibt doch bereits dutzende, vollständige Listen im Netz.Da fehlen aber noch ein paar Karten […]
Kann man schon. Das Northern Realms Deck hat mit insgesamt 13 Siege Cards den mit Abstand höchsten Siege Stack aller Decks. Darunter Hochkaräter wie die Catapults oder die 10er Philippa Eilhart Hero Card. Nilfgaardian kommt als Zweitplatzierter gerade mal auf weniger als die Hälfte an Siege Cards. Außerdem auch das einzige Deck, bei dem der Anführer einen Siege Buff ausspielen kann.Außerdem, nen wirklichen Fokus auf Siege kann man nur teilweise sagen, die Helden sind großteils zum Beispiel Melee...

Hat das Spiel einen Bug oder wieso wird wenn ich verbrennen einsetze und eine karte vom Gegner auswähle öfters eine von meinen verbrannt? Genauso bei der Karte wo man eine ander noch aus dem Stapel aussuxhen kann, da konnte ich auch schon öfters nichts wählen
Ich hatte gerade das Problem, dass ich mit meinem Decoy eine bestimmte Karte nicht vom Spielfeld zurück in meine Hand nehmen konnte. Das war doof.
Viel Spaß mit dem EndeWie geil ist denn bitte das Turnier inszeniert? Hab es gerade gewonnen mit einem Nördliche Königreiche Deck (162 Einheitenstärke - 22 Einheiten) aber die Quest geht danach noch weiter. Episch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen