Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 02 / Azure Circuit / SMS Formula C / 17.05 - 24.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das denn? Wenn man in die Leitplanke fährt gibt es nicht mal ne Strafe? Resp. im Zeitfahren wird die Runde nicht als ungültig gewertet.. Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Bei der Schikane nachem Tunnel kann man auch abkürzen..:drunter:
 
Was ist das denn? Wenn man in die Leitplanke fährt gibt es nicht mal ne Strafe? Resp. im Zeitfahren wird die Runde nicht als ungültig gewertet.. Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Bei der Schikane nachem Tunnel kann man auch abkürzen..:drunter:
Ist mir auch sofort aufgefallen, total bescheuert :fp: Hoffentlich wird das noch gefixt.
 
Oh oh! Formel-Wagen! Da bin ich ma gespannt, was der so macht ohne Fahrhilfen und mit Wheel!:?
 
Ich wäre dafür, dass wir die Kombination das nächste mal testen. Es gibt Strecken bei denen ist das besser gemacht.

@steffen6i

Das Problem hatten wir leider schon auf Nürburgring GP... Das Problem ist, dass man halt nie genau weiss, ob das jetzt noch korrekt war oder nicht. Videos werden ja auch selten gepostet, darum ist das unkontrollierbar.

Darum wäre eine vernünftige "Abgrenzung" sehr wünschenswert. Dann weiss man auch genau bis wohin man fahren kann, und dann kann man sich auch immer mehr herantasten und das weiter perfektionieren.. Darum geht es doch im Motorsport/Zeitfahren??

Im jetzigen Zustand ist das leider nicht möglich und darum kann man die Zeitfahrenevents (noch) nicht ernst nehmen mMn.
 
Ich weiss nicht, bin zum Glück nicht der Boss:D

Wenn es aber 90% eh keinen Spass macht und wir uns einig sind, dass die Bedingungen auf der Strecke schlecht sind, ist es ev. eine Überlegung wert..
Man könnte diese Kombi ja auch wiederholen in zBs. 2 Wochen, dann sollte der Patch für die One auch draussen sein und ist eventuell besser zu fahren so.

Ich möchte mich da aber raushalten, ist nur meine Meinung.. Mir ist es sowieso egal, weil ich auch auf dem pc mit Wheel fahren kann, da ist es besser.
 
Steuerung auf der PS4 ist auch kein Problem. Ich denke, das Problem hier sind eher die fehlenden Strafen für Einschläge und Abkürzungen. Speziell das nach dem Tunnel die Hafenschikane komplett ignoriert werden kann ist schon echt eine Frechheit seitens SMS.
 
:klopf:
Na, na, die Kombi bleibt! Jetzt habe ich schon Zeit investiert und es wird wohl für die Woche keine Chancen mehr zur Verbesserung für mich geben. Meine Zeit war sauber ohne Abkürzung.
Dafür haben wir doch die Videofunktion auf der Next Gen. Dann gibt es halt den Videobeweis. :cool:
 
Zurück
Oben