Frystil
Schnack den Schnuck
Ach herrlich, nun streiken auch die Kitas unbefristet. Gerüchteweise betrifft es uns mit 2 Tagen plus einem Schließungstag = 3 Urlaubstage weniger. Paar Urlaubstage habe ich noch, also streikt weiter! Ich kann es ja schon verstehen, aber irgendwann hört es eben auf. Wer sein Kind nicht abgeben kann oder einen verständnisvollen Chef hat, hat echt verschissen. Die jetzigen 2500 finde ich zudem gar nicht so wenig für eine Ausbildungsberuf. Dass hab ich nicht mal als ausgelernter Industriekaufmann bekommen.
