Bexter
Marketing-Sau
Der Wahnsinn der GDL geht weiter. Just heute Abend haben sie angekündigt, dass sie nun fast sieben Tage am Stück streiken werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...s-tage-lang-im-personenverkehr-a-1031867.html
Ich muss sagen, dass ich da inzwischen eine ordentliche Wut im Bauch auf die GDL habe - vor allem auf dem Weselsky.
Es ist gut, dass es das Streikrecht gibt und man soll davon Gebrauch machen, wenn es nötig ist.
Aber hier geht es meiner Meinung nach um eine große Egoshow eines einzelnen - vor allem, weil er ja auch auf die Vorschläge der Bahn nicht eingeht weil er meint, dass er auch die Zugbegleiter unbedingt in seiner Gewerkschaft haben will (die übrigens selber da gar nicht soooo hinterher sind).
Es ist schon absurd, dass der GDL 4,7% mehr Lohn und 1000€ einmalig nicht reicht - ich glaube andere Branchen wären sehr sehr froh über so ein Angebot.
Was denkt ihr dazu?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...s-tage-lang-im-personenverkehr-a-1031867.html
Ich muss sagen, dass ich da inzwischen eine ordentliche Wut im Bauch auf die GDL habe - vor allem auf dem Weselsky.
Es ist gut, dass es das Streikrecht gibt und man soll davon Gebrauch machen, wenn es nötig ist.
Aber hier geht es meiner Meinung nach um eine große Egoshow eines einzelnen - vor allem, weil er ja auch auf die Vorschläge der Bahn nicht eingeht weil er meint, dass er auch die Zugbegleiter unbedingt in seiner Gewerkschaft haben will (die übrigens selber da gar nicht soooo hinterher sind).
Es ist schon absurd, dass der GDL 4,7% mehr Lohn und 1000€ einmalig nicht reicht - ich glaube andere Branchen wären sehr sehr froh über so ein Angebot.
Was denkt ihr dazu?

