Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pillars of Eternity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raedric liegt. Fieser, kleiner Drecksack. Nun seinen Kopf zu Koslc bringen. Ich Held. :cool:

Edit: Ach, da isser ja. Der gute, alte Koslc.
 
Gestern noch den Endless Path erreicht und den Drachen gelegt (zähes Vieh). Heute wollte ich mal gucken, wie viele Levels der Dungeon denn so hat. Ich so -> :schock: :ugly:

Wie sieht eigentlich eure Gruppe aus? Mit welchen Klassen rennt ihr rum?
 
Wat? Kumpel hat mir eben erzählt, dass ich da wohl auch nicht mehr so einfach rauskomme. WTF! Ich hatte da eine offene Quest und dachte, ich geh mal rein. :O_o: :schreck:

Edit: Ok scheint wohl normal zu sein, jetzt schon (Level 4/5) da zu sein. Man kämpft sich da wohl durch, so weit man kommt und kehrt dann immer wieder zurück, wenn man im Level etwas angestiegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon da bist, gibts in Gilded Vale eigentlich noch irgendwelche anderen Companions neben dem Zauberheini? Mit sind schon so viele verreckt…
 
Torkelte übrigens im Level 5 vom Endless Path rum. Hab selbigen noch gesäubert und dann die "Master"-Treppe finden können, die einen Weg an die Oberfläche offenbarte. Oben angekommen, wollten doch tatsächlich gleich mal ein paar halbstarke Peasants meine Festung belagern. Denen werde ich noch das Fürchten lernen. Hail to the King!

4rdOcQasKart.878x0.Z-Z96KYq.jpg
 
Junge die Druiden machen Kleinholz aus mir, was für lästige Zeitgenossen. :ugly:
Bin übrigens endlich in Defiance angekommen. Die Stadt ist ja größer als Stormwind.

Ach und ich hab einen in den Kerker meiner Festung gesteckt. :ugly: Schade kann man ihn nicht umbenennen, hätte da einen passenden Namen parat. Fängt mit J an und endet auf y. :grins:

bzw. wo sind denn die Leute mit exquisitem Spielegeschmack? @jehütli @eapli her! Das müsst ihr zocken. Nicht all den anderen Einheitsbrei!
 
Erfahrungen nur mit sich selber austauschen macht eben nur halb so viel Spaß. :|
Unity möchte ich auch noch befummeln. Aber erstmal Pillars zum Abschluss bringen, das dauert wohl noch ein Weilchen.
 
Ey dann leg doch einfach Unity zur Seite, streif dir ein Cape über die Schultern und zock Pillars!
 
Ich bin seit gestern durch. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Einziges Manko ist, dass die Luft vor Ende des Spiels etwas raus ist. Das Level Cap hat man gefühlt nach 2/3 der Story erreicht, wenn man gründlich ist und mit den Lvl 12 Talenten nimmt die Herausforderung massiv ab. Ich hab zwar nur auf normal gespielt aber zu Beginn des Spiels fand ich den ein oder anderen Kampf noch echt knackig, am ende war es dann sehr stumpf.
 
Zurück
Oben