Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich so heftig finde und nicht verstehe: In den Nachrichten sagen sie immer, dass die sterblichen Überreste der Leute bergen. Wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe und sie sagen, dass das Flugzeug explodiert ist, dann frage ich mich, wie man das überhaupt noch Überreste der Menschen findet.
Ich kriege echt ein Schauer, wenn ich mir überlege, wie man so was für die Angehörigen sein muss, dann kriege ich jetzt schon wieder Gänsehaut und feuchte Augen![]()
Das sich Voyeuristen immer vorgaukeln müssen, sie wären besonders emphatisch!![]()
Ich lese aus den ganzen Infos immer heraus, dass es zumindest möglich ist, dass der Pilot den Vogel absichtlich versenkt hat, ist das so? Gruselig...
Nein....Ich lese aus den ganzen Infos immer heraus, dass es zumindest möglich ist, dass der Pilot den Vogel absichtlich versenkt hat, ist das so? Gruselig...
Unwahrscheinlich, dafür war der Sinkflug nicht steil genug. Es sei denn, er hatte Spaß daran, noch acht Minuten bis zum Boden zu brauchen.Ich lese aus den ganzen Infos immer heraus, dass es zumindest möglich ist, dass der Pilot den Vogel absichtlich versenkt hat, ist das so? Gruselig...
Aber würd nen Terrorist das ding net steil in nen Berg reinjagen? Da macht nen gleichmäßiger Sinkflug keinen Sinn. Wenn der Steigflug total normal war dann würde ich einfach tippen das irgendwas mitn Sauerstoff an Bord hingegangen ist und alle sofort Bewusstlos geworden sind. Bzw dem Druckausgleich..Dann hat noch 8 Min der Autopilot übernommen und dann hats halt peng gemacht..So kalt sich das auch anhört...Ich würde fast tippen dass der Flugzeughersteller, Lufthansa etc. auf einen Terroranschlag "hoffen". Will gar nicht wissen, was für die ein technischer Fehler bedeuten wird. Find es aber schon merkwürdig, dass 8 Minuten lang nicht ein Funkspruch raus geht.
wir haben hier auch echt experten für jede situation, kann das sein?
Du bist aber echt immer derjenige, der die Threads aufmacht, wenn solche Katastrophen passieren...nicht böse gemeint.Zieh dir deine Sandalen an und leck mich einfach am Arsch Urgs! (und das ist mir die Verwarnung jetzt auch wert!)
So ein Mist muss ich mir von dir nicht anhören und mich hier nicht beleidigen lassen!
Gute Frage, die wohl nur der Flugschreiber kennt. Aber könnte ja auch gewesen sein, dass der Pilot auf eine niedrigere Höhe gezwungen wurde.
Handy in der Höhe in in der Gegend.... no way.Es gibt eigentlich nichts, was ihn von dem Funkspruch abhalten könnte, außer Terror / Selbstmord...
Mich wundert auch, dass in den 8 Min keiner sein Handy gekrallt hat, weil das muss doch auffällig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen