Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft, wieso braucht man 2x mal dies selbe Konsole?

Ich meine ich überlege, ob ich mir noch mal eine PS3 hole, kurz bevor sie aus dem Sortiment fliegt, damit ich eine habe, wenn meine mal kaputt geht, ist ja jetzt auch schon Jahre alt, da ich gerne noch mehr PS3 Games zocken kann. Aber ne zweite 4er, okay...muss die Wohnung schon sehr groß sein.
 
image.jpg
image.jpg
 
Ist denn eigentlich bzgl. einer Xbox One Revision schon was bekannt? Überlege gerade beim MM online Angebot für 299 zuzuschlagen.

Die ersten Gerüchte zur XO Slim gab es schon Ende letzten Jahres. Ich vermute, die wird zur E3 vorgestellt. Bei der derzeitigen Größe der Xbox One sollte eine Schrumpfkur auch einfach sein.

Das 299€ Angebot gibt es aktuell online nimmer, nur ein "Alt gegen Neu". Im Laden solltest aber die One für 299€ oder weniger finden können.
 
Ich hatte bei der 360 alle Varianten, die es überhaupt gab, nacheinander im Einsatz (aktuell die letzte Slim E im One Design). Grund war hier allerdings tatsächlich v.a. der von MKS angesprochene Problemkreis Hitze/Lautstärke. Erst mit der jetzigen Variante bin ich letztlich zufrieden, weil die anderen teils schon sehr nervig (v.a. laut) waren. Das dürfte bei der One ja kein Argument mehr sein. Das einzige, was mich aktuell noch etwas stört, ist die recht kleine Platte mit 500 GB. Wenn die 1 TB CoD AW Special Edition nicht so ein - naja - gewöhnungsbedürftiges Design hätte, hätte ich diese schon wahrscheinlich gekauft. Kurzum: Ich würde mich schon ein wenig ärgern, wenn jetzt nach dem Kauf einer aktuellen dann in wenigen Monaten eine mit internen 1 TB + ggf. etwas weniger Energiehunger angekündigt würde.

@Darko: Die Alt-gegen-Neu Aktion läuft aber nach meiner Interpretation nach wie vor. Du kannst lediglich eine alte mit anrechnen lassen. Der Preis von 299 steht aber - zumindest laut Aktionsbeschreibung - auch bei solitärem Kauf.
 
Deswegen hatte ich ja extra erwähnt, dass es dieses Problem und auch die Lautstärkeprobleme bei der One nicht gibt. Ich meinte das auch eher auf die Materialauswahl und Qualität des Innenlebens bezogen. Bei Sony fallen ja sogar immer mal gern Funktionen in den Revisionen weg. Wahrscheinlich gibts bei der PS4 irgendwann auch wieder nur noch Top-Loader :Ugly:.
 
Zurück
Oben