So geil mein Urlaub im letzten Jahr war, so beschissen war er in diesem Jahr. Wieder Domrep aber diesmal am Karibischen Meer. Also Süd statt Ost. Solltet ihr jemals in die Domrep. wollen, meidet Boca Chica um ca. 50 km. Alle Hotels dort sind einfach nur für die Tonne. Es sei denn, der Preis stimmt. Halb so billig hätte ich mich nicht beschwert, das aber geht gar nicht klar.