Totaler Blödsinn, wer sagt das...was ist illegal?! Das System war offen du bezahlst ganz normal, gibst lediglich ne Adresse an, die dafür gedacht ist wenn es Probleme gibt wo du erreichbar bist. Da arbeiten ja keine Holzköpfe und ab dem Moment wo das so Live geschalten wurde, wußte jeder MS Arbeiter was für möglichkeiten die User dadurch haben. Ist ja nicht so das wir die Hellen sind und MS nur doofies arbeitenWieso sollten sie sich dazu äussern... alles was die User da bisher gekauft haben, ist eh nicht gerade legal....
. Selbst der Support hat da nie was gesagt, sogar die haben dort eingekauft. Illegal ist ne VPN zu benutzen, das System gewollt zu umgehen...also das Illegal, was dieses Jahr betrifft ist blödsinn ganz ehrlich
. Ab jetzt wenn du versuchst es zu umgehen das ist dann schon eher Illegal. Oder warum ist sonst niemand jemals gesperrt worden das Jahr über ?!
).
. MS wird sich auch dazu bestimmt was einfallen lassen. Vielleicht hält diese Art ja wieder nen Jahr...
. Ich denke nur das die Verkaufszahlen in den besagten Shops explodiert sind...und in DE wird vielleicht auch Druck seitens gewisser Instutitionen gewesen sein, da man halt alles kaufen konnte was wir hier naja
.