Die Enttäuschung des Jahres.5/10 ohne koop 4
Der Koop reißt das spiel gerade noch so raus.
Grafik und Musik sowie das Gunplay ist super aber dadurch das die Story wirr und belanglos ist, ist dadurch auch schnell die Luft raus.
Das spiel ist wie der sprecher "Ich könnte dir die großartige Geschichte erzählen,hab aber keinen Bock"
So ist das spiel auch.So viel Potential aber nichts daraus gemacht.
Wer kam bloß auf diese Ide mit diesen Grimorekarten???
Der Multiplayer mit unterschiedlichen Waffen machts auch nicht besser.
Destiny 2 wird nicht mehr zum release gakauft sondern erst wenns verramscht wird.Bungie hats einfach vergeigt,sie hätten doch bei MS bleiben sollen da hatten sie (wahrscheinlich nicht so einen Druck von oben).
Wenn das spiel von einem anderen Entwickler wäre, würden die Wertungen wahrscheinlich schlechter ausfallen.
Gibt auch noch ein Interessantes Video.
Der Koop reißt das spiel gerade noch so raus.
Grafik und Musik sowie das Gunplay ist super aber dadurch das die Story wirr und belanglos ist, ist dadurch auch schnell die Luft raus.
Das spiel ist wie der sprecher "Ich könnte dir die großartige Geschichte erzählen,hab aber keinen Bock"
So ist das spiel auch.So viel Potential aber nichts daraus gemacht.
Wer kam bloß auf diese Ide mit diesen Grimorekarten???
Der Multiplayer mit unterschiedlichen Waffen machts auch nicht besser.
Destiny 2 wird nicht mehr zum release gakauft sondern erst wenns verramscht wird.Bungie hats einfach vergeigt,sie hätten doch bei MS bleiben sollen da hatten sie (wahrscheinlich nicht so einen Druck von oben).
Wenn das spiel von einem anderen Entwickler wäre, würden die Wertungen wahrscheinlich schlechter ausfallen.
Gibt auch noch ein Interessantes Video.
Zuletzt bearbeitet:



