Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Destiny – Eure Wertung

Eure Wertung


  • Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Enttäuschung des Jahres.5/10 ohne koop 4
Der Koop reißt das spiel gerade noch so raus.
Grafik und Musik sowie das Gunplay ist super aber dadurch das die Story wirr und belanglos ist, ist dadurch auch schnell die Luft raus.
Das spiel ist wie der sprecher "Ich könnte dir die großartige Geschichte erzählen,hab aber keinen Bock"
So ist das spiel auch.So viel Potential aber nichts daraus gemacht.
Wer kam bloß auf diese Ide mit diesen Grimorekarten???
Der Multiplayer mit unterschiedlichen Waffen machts auch nicht besser.
Destiny 2 wird nicht mehr zum release gakauft sondern erst wenns verramscht wird.Bungie hats einfach vergeigt,sie hätten doch bei MS bleiben sollen da hatten sie (wahrscheinlich nicht so einen Druck von oben).
Wenn das spiel von einem anderen Entwickler wäre, würden die Wertungen wahrscheinlich schlechter ausfallen.
Gibt auch noch ein Interessantes Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass du grad ein "Die Story von Diablo 3 ist belanglos deshalb ist das Spiel scheiße" Review geschrieben hast?
 
Du weißt aber, dass du grad ein "Die Story von Diablo 3 ist belanglos deshalb ist das Spiel scheiße" Review geschrieben hast?
Stimmt leider nicht.(Ist die Story so schlecht bei Diablo und ist da sowenig Abwechslung wie bei Destiny)
Wenns scheiße ist würd ich ne 1/10 geben,bei mir fängst nicht bei 4 an.
Zudem hab ich geschrieben was gut ist was mir aber nicht gefällt.
Und ein spiel wie Destiny das von Bungie ist sollte schon ein bischen mehr sein als nur dumm rumballern und hoffen das die Gegner was gutes Fallen lassen.
Was wohl passieren würde wenn man keine Gegenstände mehr bekommen würde und der koop weg währe?Das spiel würden sehr viel wenniger Menschen spielen als jetzt.
Wolfenstein z.B. würde von mir ne 8,5/10 kriegen da alles passt obwohl kein Multiplayer dabei ist.
Aber es ist meine Meinung und keine Kaufempfelung.
 
Stimmt leider nicht.(Ist die Story so schlecht bei Diablo und ist da sowenig Abwechslung wie bei Destiny)
Wenns scheiße ist würd ich ne 1/10 geben,bei mir fängst nicht bei 4 an.
Zudem hab ich geschrieben was gut ist was mir aber nicht gefällt.
Und ein spiel wie Destiny das von Bungie ist sollte schon ein bischen mehr sein als nur dumm rumballern und hoffen das die Gegner was gutes Fallen lassen.
Was wohl passieren würde wenn man keine Gegenstände mehr bekommen würde und der koop weg währe?Das spiel würden sehr viel wenniger Menschen spielen als jetzt.
Wolfenstein z.B. würde von mir ne 8,5/10 kriegen da alles passt obwohl kein Multiplayer dabei ist.
Aber es ist meine Meinung und keine Kaufempfelung.

Was wohl passieren würde, wenn man bei Fifa die Tore entfernt ? Oder bei Wolfenstein den Singleplayer? Diese Spiele würden sehr viel weniger gespielt werden.
 
Das Spiel hat einige Fehler, das ist mir durchaus bewusst. Aber ich bewerte den reinen Spielspaß den ich damit bisher hatte und da kann es nur ne 10/10 geben.

Sehe aber das ich schon ne 9 vergeben habe, kann mich daran gar nicht erinnern :?
 
Keine guten Vergleiche von dir, da ja beides spielentscheident ist, vor allem bei Wolfenstein :ugly:
Destiny kannst du aber ohne meine Beispiele genauso spielen.

Nein die Vergleiche passen, da es überspitzt sein sollte. Der Loot und der Multiplayer sind bei Destiny die Kernelemente des Gameplays. Klar funktioniert das Spiel nicht mehr ohne diese Sachen. Bei WoW oder Diablo kannst du auch nicht einfach den Loot streichen und sagen das Spiel ist schlecht weil die absolut nebensächliche Story nicht gut ist.

Bungie hat meiner Meinung nach nur falsche Vorstellungen mit ihrem Marketing geschaffen. Sie haben es als Titel für jeden angepriesen, aber eigentlich ist Destiny eben ein sehr grindlastiger Shooter mit klasse Gameplay. Dass nicht jeder Spaß daran findet 10 Stunden für einen kleinen Charakterfortschritt zu spielen war ja klar.
 
Nein die Vergleiche passen, da es überspitzt sein sollte. Der Loot und der Multiplayer sind bei Destiny die Kernelemente des Gameplays. Klar funktioniert das Spiel nicht mehr ohne diese Sachen. Bei WoW oder Diablo kannst du auch nicht einfach den Loot streichen und sagen das Spiel ist schlecht weil die absolut nebensächliche Story nicht gut ist.

Bungie hat meiner Meinung nach nur falsche Vorstellungen mit ihrem Marketing geschaffen. Sie haben es als Titel für jeden angepriesen, aber eigentlich ist Destiny eben ein sehr grindlastiger Shooter mit klasse Gameplay. Dass nicht jeder Spaß daran findet 10 Stunden für einen kleinen Charakterfortschritt zu spielen war ja klar.


Das Problem von dem spiel ist halt, das es alles sein wollte aber nichts wirklich gut kann.Ich habe durch das Marketing von Bungie halt zu viel erwartet und das schlägt sich auch auf meine Beurteilung.Es ist für mich zu Abwechlungsarm auch zum hochleveln.Wie es anders geht zeigt uns Borderlands.Habe Borderlands geliebt und verstehe Destiny als gleiches Genre und es ist bedeutend schlechter.
Ich kann ja verstehen wenn jemand ne 9 oder ne 8 gibt, aber man muss auch akzeptieren wenn jemand anderer ne 5 gibt.
 
Was laberst du?

Die Haterfraktion belegt alles feinsäuberlich und du bist so: Alles ist geil und geiler gehts nicht. Mehr als geblendet bist du nicht. Fanbueb.

/ignore
 
1326.gif
 
6,5 von mir.
Mir machts Game noch immer Spaß aber es fehlt halt an allen Ecken und Enden doch was.

Da jetzt besser zu bewerten währe ungerecht anderen Games gegenüber. Wenn jetzt aber alle paar Monate neuer Content nachgeliefert wird korrigiere ich das ganze gerne um einen Punkt nach oben.
 
Habs mittlerweile hergeborgt und wills auch irgendwie net wirklich wieder haben^^
Das ganze macht mehr oder minder laune solang man in gewisser Kontinuität levelt. Bin glaub ich 27, bis 25 wars relativ motivierend. Raid hab ich nie gespielt da ich a) keine Zeit hatte mich nach 5 anderen Leuten zu richten und es mir zu lange gedauert hätte und b) ich n zu mieses Level hatte.
MP war halt casual bis zum Abwinken mit bekannt gutem Gunplay. Taktik oder Skill is aber net wirklich nötig, was aber völlig egal is da es eh wurscht ist ob man gewinnt oder nicht.

Ob da jetzt noch was nachgeliefert wird oder nicht ist mir ziemlich egal, Activision geb ich aus Prinzip nicht mein Geld. Jeder der das tut sollte IMO nen lifetime Ban bei Live bekommen. Wie man so nen Schund unterstützen kann bleibt mir wohl ewig rein Rätsel. Die Firma scheisst den bezahlenden Kunden mitten ins Gesicht und alle schreien schön "DANKE, BITTE MEHR DAVON!"
Das is auch der Grund warum ich mir niemals Teil 2 hole, egal wie toll er is. Höchstens gebraucht, aber ich bezewielf dass das in 2 Jahren überhaupt noch möglich ist.

Endwertung: 5/10, auch wenn ne Menge Spielzeit reingeht und gewisse Dinge Spaß machen.

Netter Lückenfüller bis zur MC Collection, jetzt kanns endlich mit ordentlichem MP, tollem Coop und unterhaltsamer Story weitergehn. Ohne nochmal das dreifache vom Kaufpreis abzudrücken. Schade, dass Destiny nicht mehr geflopt is und Bungie von Acti net in Grund und Boden geklagt wurde... dann hätten sie in ein paar Jahren wenigstens n Neustart machen können und wieder Games für Gamer machen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben