Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man davon, dass man seit Jahren das Programm zunehmend gegen die Wand fährt.
TNA war mal so gut, aber spätestens seit der Hogan/Bischoff Ära ist doch komplett alles im Eimer. Eigentlich auch schon früher.
 
Durch den Thread-Titel ist mir wieder aufgefallen, dass ich nicht einmal mehr WWE geguckt habe, seitdem es nicht mehr auf Sky läuft...
 
Sorry, aber das wirkt lächerlich. Da kann man jeden Turner zum Wrestler machen. Show hin oder her, aber wie albern sieht das aus wenn der Gegner ständig Saltis und Flickflacks macht?
Gegen Ende des Videos zieht der aber auch einige sehr coole Moves, der German Suplex ist cool und der Neckbreaker ist auch sehr flüssig. Der scheint mehr zu können als nur Salti.
 
Wird Zeit den Thread mal wieder aufleben zu lassen. Bin ja mal gespannt nachdem Summerslam wo Lesnar ja Cena zerlegt was jetzt bei Night of Champions passiert. Auf jeden Fall hoffe ich das Daniel Bryan bald wieder genesen ist, vor allem da Punk auch nicht mehr zurückkommt.

Und hier hab ich noch ein grandioses Video zu Undertakers Streak gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ende der streak für lesnars push war der größte bs den die wwe je fabriziert hat! sie wollten einen schockeffekt und ihr network irgendwie damit unterfüttern (so heißt es) und davon profitiert brock lesnar... ich bin immer noch ein wenig fassungslos... zumal sie das ja wirklich erst kurz vorher entschieden habe. sie haben einen jahrhundertsieg in der tasche und opfern den in so einem schnellschuss für lesnar... ohhhhh wwe.......
 
Hast den Summerslam Fight gegen Cena gesehen? Die WWE versucht anscheinend Lesnar als absolutes Monster darzustellen um Roman Reigns dann bei WM31 over zu bringen. Gerade Reigns der halt mal gar nix kann. :fp:
Hoffentlich trifft dieses Szenario nicht zu und Daniel Bryan ist bis zum Rumble wieder zurück.
 
ich habs nur gelesen. dass sie lesnar als monster darstellen ist ja schön und gut, aber sie haben doch jetzt schon das problem, glaubhafte gegner zu finden. er hat cena clean abgefertigt. wie will man einen sieg cenas jetzt glaubwürdig verkaufen? wenn sie das tun, wirds lächerlich, wenn er wieder abgefertigt wird (was ich mir nicht vorstellen kann), dann können sie zu machen, weil es niemanden gibt, der lesnar antasten kann.

die wwe hat einfach riesen große scheiße gebaut. sie haben es in den vergangenen jahren versäumt, glaubhafte maineventer zu bauen und müssen jetzt dafür bezahlen....
 
die wwe hat einfach riesen große scheiße gebaut. sie haben es in den vergangenen jahren versäumt, glaubhafte maineventer zu bauen und müssen jetzt dafür bezahlen....

Naja CM Punk weg, Daniel Bryan verletzt, Batista Hollywood, Edge + Taker & HBK Karriereende, Triple H spielt den Boss, Y2J Teilzeiter.
Klar Del Rio, Sheamus, Jack Swagger waren echt Schüsse nach hinten das sind einfach keine Typen für den ganzen großen Titel.
Aktuell haben sie Orton noch der aber ziemlich verheizt wird in seiner aktuellen Rolle als Trips Lakai dazu eben Cena & Lesnar als Champ der nur ab und zu mal vorbeischaut und Heyman machen lässt.
Ich habe noch die Hoffnung auf Ambrose, Rollins und Bray Wyatt im nächsten Jahr das die WWE auf die 3 setzt. Auch Dolph Ziggler ist ziemlich over bei den Fans und ist ein klasse Ringworker.
 
Brock Lesnar ist eine absolute Top Wahl als WWE Champion. Wir haben uns satt gesehen an Cena und er braucht den Titel auch nicht um Over zu sein. Die Kids und Frauen lieben ihn auch so und werden weiterhin seine Matches verfolgen und die Hallen füllen. Für die Heads wurde es mal Zeit, dass etwas neuer Wind eingehaucht wird im Titelrennen und da gibt es zur Zeit einfach keine bessere Wahl als Brock Lesnar.

Der Typ hat im Jahre 2014 mehrmals schon geschockt (Rumble, WM, SS) und man kauft ihm wirklich jede einzelne Szene ab. Er ist einfach ein Monster und auch "toughest SOB in the Business". Durch ihn hat man auch leicht das Gefühl der Attitude Era, wobei leider immer noch auf harte Szenen oder Blut verzichtet wird.

Das CM Punk abgegangen ist, war ein trauriger Moment in diesem Jahr, da er ein Top Talent war, aber WWE seinen Wert nicht zu schätzen wusste.
 
cm punk und daniel bryan sind mehr durch zufall im mainevent gelandet und so over, das sie sich trotzallem gehalten haben (grade bei punk hat die wwe nicht immer alles richtig gemacht, aber gelernt). der rest ist halt asbach uralt oder kein mainevent material...

es sind immer die gleichen leute, davon sind derzeit noch orton und cena übrig. da hat die wwe einfach gepennt. sie haben keine interessanten typen, keine interessanten fehden und sich keine zeit genommen, um neue maineventer auszubilden. das ganze produkt ist so unglaublich langweilig geworden, das ist nicht zufassen. sie haben eine hauptshow, die 3 stunden geht und schaffen es nicht, die mit mehr als 4 leuten und 2 storylines zu füllen, wovon eine auch noch ausgemachter humbug ist (der steph-bella scheiß, der wirklich niemanden interessiert). die midcard findet nicht statt, das tag-team-wrestling ist ein einziger witz... was will man da denn erwarten?

gegen lesnar als champ hab ich ja nix, aber gegen wen soll er denn jetzt realistisch gesehen antreten und gegen wen könnte er dann noch verlieren? mir fällt da niemand ein...
 
Brock Lesnar ist eine absolute Top Wahl als WWE Champion. Wir haben uns satt gesehen an Cena und er braucht den Titel auch nicht um Over zu sein. Die Kids und Frauen lieben ihn auch so und werden weiterhin seine Matches verfolgen und die Hallen füllen. Für die Heads wurde es mal Zeit, dass etwas neuer Wind eingehaucht wird im Titelrennen und da gibt es zur Zeit einfach keine bessere Wahl als Brock Lesnar.

Der Typ hat im Jahre 2014 mehrmals schon geschockt (Rumble, WM, SS) und man kauft ihm wirklich jede einzelne Szene ab. Er ist einfach ein Monster und auch "toughest SOB in the Business". Durch ihn hat man auch leicht das Gefühl der Attitude Era, wobei leider immer noch auf harte Szenen oder Blut verzichtet wird.

Das CM Punk abgegangen ist, war ein trauriger Moment in diesem Jahr, da er ein Top Talent war, aber WWE seinen Wert nicht zu schätzen wusste.
goldberg war langweilig.....

ja, schade um punk...aber hhh baut immer wieder auf alte stars, was ich sehr cool finde...hätte er etwas länger durchgehalten wäre er mit sicherheit ganz groß geworden
money in the bank...randy orton...der hat geblutet ohne ende...glaube aber das war ein unfall
 
Goldberg hatte seine Zeit, aber danach wurde es auch langweilig mit ihm.
Blut gab es bei MITB und dadurch hat das Match auch einen besonderen Impact bekommen, welchen man aus früheren Zeiten kennt. Wie du aber schon erwähnt hast, war das mehr ein Unfall als vorgesehen.
 
Ich hoffe mal das Batista bald wieder kommt, da hätte ich Bock drauf. Sieht ja imo eher schlecht aus. je besser GOTG läuft um so geringer ist die Chance das er bald zurück zu kommen. Selbst ein kurzer Run von The Rock wäre was. Imo ist es eher langweilig die WWE zu schauen. Wer mir gefällt ist Ziegler. Der ist auch total beliebt. Allein sein Chants im letzten Kampf.
 
ryback war goldberg in rot und hat auch nur kurz funktioniert (was aber eher an wwe lag, die mal wieder nix draus machen konnte).

das nase auch alt-stars reinwirft finden sich die wenigsten scheiße. das liegt aber daran, dass das derzeitige programm so mies ist und wwe einfach kaum ernsthafte stars hat. als auflockerer reingeworden hat das auch in der attitude-era funktioniert, aber da hatte man stars, fehden, ideen, geile matches.... heute ist da kaum etwas von übrig.
 
Zurück
Oben