Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic in einem Monat:
bane_by_blacksadd-d5ewuh6.jpg


Da traut sich keiner mehr den Admins Widerworte zu geben :ugly:
 
Habe erst YAYOG gemacht, was etwas entspannter ist und sich gefühlt mehr Zeit lässt. Mach seit ein paar Wochen freeletics (mehr schlecht als recht, doofe Prüfungsphase) und finde es deutlich herausfordernder und motivierender. Wenn man vor allem anfängt sich bei den einzelnen Übungen zu verbessern oder man merkt, dass die Ausführung immer besser und präziser gelingt.
 
Gestern das erste mal nach dem Urlaub wieder Trainiert.
Aijaijai, heute merk ich meine Muskeln. 2 Wochen Pause sind halt 2 Wochen Pause.

Seit gestern dann wieder angezogen. Mache jetzt erstmal 4-8 Wochen (je nach Lust) Lowcarb.
Hab es mir halt wie ein König gehen lassen im Urlaub und möchte jetzt doch die zurückeroberten Pfunde wieder loswerden.

Bin übrigends noch immer bei YAYOG.
 
Moin,

habe gestern man aus Neugier das Anfänger-Workout von YAYOG gemacht und habe schon ein Problem (nein, nicht den Muskelkater). Die erste Übung sind die chinesischen Liegestütze. Wenn ich den Typ "Ladders" richtig verstanden habe, mache ich eine Wiederholung, dann die gleiche Zeit der Dauer Pause usw. bis ich an den Punkt komme, wo ich nicht mehr schaffe und dann die Leiter wieder runtergehe.
Ich bin gestern sage und schreibe bis Stufe 6 gekommen, bevor ich die Leiter wieder runter musste :oops:
Leider waren zu diesem Zeitpunkt von den vorgegeben 7,5 Minuten erst ~5 um (72 * 3 Sekunden).
Wie ist der Tipp was man dann machen sollte? Zur nächsten Übung springen oder was anderes?
 
In der App gehst du immer nur bis 4 Wiedrholungen.
Quasi 1-2-3-4-3-2-1-2-3-4 usw.

Wenn du die Android App hast musst du das mit den Ladders einstellen. Ist für dich halt noch blödsinn so viele Wiederholungen durchzuführen.

Am Ende sollst du in der Zeit so auch ~36 Wiederholungen kommen.
 
In der App gehst du immer nur bis 4 Wiedrholungen.
Quasi 1-2-3-4-3-2-1-2-3-4 usw.

Wenn du die Android App hast musst du das mit den Ladders einstellen. Ist für dich halt noch blödsinn so viele Wiederholungen durchzuführen.

Am Ende sollst du in der Zeit so auch ~36 Wiederholungen kommen.

Hab die Android App und da "drückt" man halt auf "weiter" oder "zurück" nach den einzelnen Wiederholungen. Mit Blödsinn meinst Du es so zu machen bis man nicht mehr kann und dann zurück anstatt bis max. 4 Wiederholungen oder?
 
Da kann man das einstellen das du immer nur auf weiter drückst.
Dann hört er von alleine auf.

Genau. Hier soll man ja schon im ersten Satz bis zum Muskelversagen gehen. z.B. im ersten Satz 20 Wiederholungen im zweiten dann 19 usw.
Quasi beim ersten Satz bis du nicht mehr kannst.

Ist für dich als Einsteigen aber absolut ungeignet.

Bei bis max 4 Wiederholungen kommst du aber gut klar.
 
Alter, nie wieder sehen die Freeletics Typen Geld von mir.
Nicht nur dass sie es gestrichen haben dass man 20 Wochen Zeit für den Plan. Was mal richtig mies ist. Wenn man krank ist oder verletzt verliert man schnell mal ne Woche.
Und kann mir jetzt nichtmal mehr die letzten 2 Wochen meines Plans ansehen.

Wenn man diesen Idioten dann ne Mail schreibt bekommt man nie ne Antwort.
Und für null Service verlangen die an 40€ für einen Plan. :nein:
 
Gerademal nachgeguckt, das Abo verlängert sich auch nach 15 Wochen automatisch um weitere 15 Wochen. Macht es in der Tat unsympathisch. Naja, ich fand die 15 Wochen auch genug um Erfahrungen zu sammeln, schnell und einfach einen eigenen Trainigsplan auf die Beine zu stellen.
 
Alter, nie wieder sehen die Freeletics Typen Geld von mir.
Nicht nur dass sie es gestrichen haben dass man 20 Wochen Zeit für den Plan. Was mal richtig mies ist. Wenn man krank ist oder verletzt verliert man schnell mal ne Woche.
Und kann mir jetzt nichtmal mehr die letzten 2 Wochen meines Plans ansehen.

Wenn man diesen Idioten dann ne Mail schreibt bekommt man nie ne Antwort.
Und für null Service verlangen die an 40€ für einen Plan. :nein:
Läuft das automatisch weiter, wenn da eine Woche rum ist? oO
Ist ja unter jeder Woche ein Button "Nächte Woche beginnen". Ich dachte ich kann das selbst dann bestimmen.
 
Ja die Woche kann man selbst bestimmen.
Da ich nicht wusste dass sie das mit den 20 Wochen Zeit nicht mehr haben und ich die ein oder andere Zwangspause hatte, war ich jetzt noch in Woche 13 und der Coach war zu ende. Jetzt konnte ich Woche 14 und 15 gar nicht mehr sehen.
Wenn man schon 40€ hinblättern soll, dann wäre es das Mindeste dass man den Plan auch vollständig bekommt.
 
Trainiert hier noch jmd. Freeletics? Hab diese Woche 4 Einheiten vor mir, die erste beginnt mit Leg Lever, Hades und Artemis (letzteres mach ich heut Abend). Tag 4 wird "toll" mit Helios, max Burpees und max Burpees (sind ja dann nur min. 300 Stück.)
 
Zurück
Oben