Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - der offizielle Ersteindrückethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, das ja mal nice :)

Spielt man da extra in einem online Modus oder können sich menschliche Gegner das Leben so richtig zur Hölle machen, obwohl man eigentlich grad gemütlich die Story spielen möchte?
 
Witzige Spielerei mit den Fixern, aber das Geblinke, die ganzen Menüs und Einblendungen sind wieder sooo furchtbar. Die nerven mich bei Ubisoft noch weitaus stärker, als die allseits kritisierten Gameplaymechaniken.
 
Eines ist aber eindeutig: wer Sandbox-Fan ist und auf Spiele wie GTA, Sleeping Dogs, Mafia oder Saboteur steht, wird auch Watch Dogs mögen. :D Mein Lieblingsgenre zieht wieder alle Register. Und dabei sind die bekrittelten Mechaniken bei WD nicht Ubisoft-exklusiv. Wer erinnert sich nicht an 1200 Lautsprecher, Hahnenkampf-Wetten oder Playboyhefte. Würde mich mal interessieren, wie manche eine solche Stadt befüllen wollen würden.
 
Eines ist aber eindeutig: wer Sandbox-Fan ist und auf Spiele wie GTA, Sleeping Dogs, Mafia oder Saboteur steht, wird auch Watch Dogs mögen. :D Mein Lieblingsgenre zieht wieder alle Register. Und dabei sind die bekrittelten Mechaniken bei WD nicht Ubisoft-exklusiv. Wer erinnert sich nicht an 1200 Lautsprecher, Hahnenkampf-Wetten oder Playboyhefte. Würde mich mal interessieren, wie manche eine solche Stadt befüllen wollen würden.
Es geht mir nicht um Nebenmissionen, bei AssCreed, Farcry und PoP 2008 ist die Hauptstory von der Stange. Blöde optionale Sammelspielchen kann ich ignorieren.
 
Diese Stelle fand ich gestern mindblowing. Das ist auch der Bezirk, den ich vorhin angesprochen habe. Tolle Stadt, dieses Chicago. :liebe:

xvw32iwd.jpg


Ich hätte so gerne eine Screenshotfunktion auf One...
 
Ja es ist schon ziemlich großartig.
Die Welt ist sehr groß und überall gibts was zu erleben.
Alleine schon, dass überall NPC-Gespräche untereinander stattfinden schnappt man immer irgendwas auf.
Das macht das Spiel unglaublich lebendig. Und das alles in deutsch (also zu99%, manchmal sprechen Leute auch englisch oder spanish. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist :D ). Da könnte sich Rockstar 5 Scheiben von abschneiden.
Dazu gibts immer und überall Minimissionen zu machen, Verbrechen zu vereiteln etc.
Und das recht Vielschichtig...irgendwen töten, oder beschützen oder nur ne Abreibung verpassen, Rennen auf Zeit, Cops abschütteln, Konvois abfangen...
Die Zeiten kommen gut rüber und das Wetter, Sonnenaufgang ist malerisch auch wenns langsam düster wird und dann nachher der Mond über einem scheint. Super. Wetter ebenfalls, wenns so richtig plästert und die Kleidung wird siffnass und viele laufen dann mit Regenschirm rum oder zihen die Jacke richtig zu und ins Gesicht.
Ich hab bisher nur 2 oder 3 Storymissionen gemacht, den Rest rumlaufen, Welt aufsaugen, Autos angucken und Minimissionen machen.
Die Storymissionen sind in den wenigen, die ich bisher eben gemacht habe, sehr gut insziniert! Also das ist schon ziemlich cool.

Es gibt sehr viel Fähigkeiten freizuspielen, dazu gehören dann:
  • Hacken (wie zB Ampeln, Poller und Brücken zu steuern)
  • Kämpfen ("Fokus" - also Zeitlupe, Schaden von Waffen vergrößern, eigenen Schaden verringern)
  • Hergestelltes (wie Köder, Jams, oder Granaten)
  • Fahren (dass man abseits der Straße besser fährt, Reifenschäden verringert etc)
Lad mal eben noch ein kleines Video hoch mit bisschen Action.
Hier aber auch, damit ich nicht spoiler, davon ist nichts aus der Story!
Das sind alles nur diese überall vorkommende Minimissionen, und da eben auch nur bisschen gunplay draus.
Muss mich da noch einleben wie man sieht, habs fast mit der Deckung vercheckt...geballert hab ich noch nicht soviel.
Aber macht schon richtig Laune.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9j0QtRuUubw[/vid]
 
Ja es ist schon ziemlich großartig.
Die Welt ist sehr groß und überall gibts was zu erleben.
Alleine schon, dass überall NPC-Gespräche untereinander stattfinden schnappt man immer irgendwas auf.
Das macht das Spiel unglaublich lebendig. Und das alles in deutsch (also zu99%, manchmal sprechen Leute auch englisch oder spanish. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist :D ). Da könnte sich Rockstar 5 Scheiben von abschneiden.
Dazu gibts immer und überall Minimissionen zu machen, Verbrechen zu vereiteln etc.
Und das recht Vielschichtig...irgendwen töten, oder beschützen oder nur ne Abreibung verpassen, Rennen auf Zeit, Cops abschütteln, Konvois abfangen...
Die Zeiten kommen gut rüber und das Wetter, Sonnenaufgang ist malerisch auch wenns langsam düster wird und dann nachher der Mond über einem scheint. Super. Wetter ebenfalls, wenns so richtig plästert und die Kleidung wird siffnass und viele laufen dann mit Regenschirm rum oder zihen die Jacke richtig zu und ins Gesicht.
Ich hab bisher nur 2 oder 3 Storymissionen gemacht, den Rest rumlaufen, Welt aufsaugen, Autos angucken und Minimissionen machen.
Die Storymissionen sind in den wenigen, die ich bisher eben gemacht habe, sehr gut insziniert! Also das ist schon ziemlich cool.

Es gibt sehr viel Fähigkeiten freizuspielen, dazu gehören dann:
  • Hacken (wie zB Ampeln, Poller und Brücken zu steuern)
  • Kämpfen ("Fokus" - also Zeitlupe, Schaden von Waffen vergrößern, eigenen Schaden verringern)
  • Hergestelltes (wie Köder, Jams, oder Granaten)
  • Fahren (dass man abseits der Straße besser fährt, Reifenschäden verringert etc)
Lad mal eben noch ein kleines Video hoch mit bisschen Action.
Hier aber auch, damit ich nicht spoiler, davon ist nichts aus der Story!
Das sind alles nur diese überall vorkommende Minimissionen, und da eben auch nur bisschen gunplay draus.
Muss mich da noch einleben wie man sieht, habs fast mit der Deckung vercheckt...geballert hab ich noch nicht soviel.
Aber macht schon richtig Laune.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9j0QtRuUubw[/vid]
genau auch auch mein eindruck vom spiel. auch finde ich geil das man einige missionen sogar unterschiedlich angehen kann. entweder auf die ramboart, alle wegpusten, oder man hackt sich einfach von kamera zu kamera um codes zu knacken die man für türen oder infos braucht. dabei braucht man keinen einzigen gegner töten.
die grafik ist alles in allem sehr stimmig. hat seine geilen aber auch seine hässlicheren momente.
es ist aber defintiv kein titel bei dem man schnell trophäen bekommen kann.
1782455_646196468797709_3857948127107064645_o.jpg
1512009_646198575464165_8461534599719830132_o.jpg
10333258_646220788795277_7152278576817233641_o.jpg
10317797_646266928790663_9067763470421966623_o.jpg
10286888_763425303697742_4729293121528447578_o.jpg
 
Btw. Vorsicht beim runterklettern, der zeigt B auch an, wenn es eigentlich viel zu tief ist. "Runterklettern" aus dem dritten Stock ist definitiv uncool :D
 
Ja es ist schon ziemlich großartig.
Die Welt ist sehr groß und überall gibts was zu erleben.
Alleine schon, dass überall NPC-Gespräche untereinander stattfinden schnappt man immer irgendwas auf.
Das macht das Spiel unglaublich lebendig. Und das alles in deutsch (also zu99%, manchmal sprechen Leute auch englisch oder spanish. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist :D ). Da könnte sich Rockstar 5 Scheiben von abschneiden.
Dazu gibts immer und überall Minimissionen zu machen, Verbrechen zu vereiteln etc.
Und das recht Vielschichtig...irgendwen töten, oder beschützen oder nur ne Abreibung verpassen, Rennen auf Zeit, Cops abschütteln, Konvois abfangen...
Die Zeiten kommen gut rüber und das Wetter, Sonnenaufgang ist malerisch auch wenns langsam düster wird und dann nachher der Mond über einem scheint. Super. Wetter ebenfalls, wenns so richtig plästert und die Kleidung wird siffnass und viele laufen dann mit Regenschirm rum oder zihen die Jacke richtig zu und ins Gesicht.
Ich hab bisher nur 2 oder 3 Storymissionen gemacht, den Rest rumlaufen, Welt aufsaugen, Autos angucken und Minimissionen machen.
Die Storymissionen sind in den wenigen, die ich bisher eben gemacht habe, sehr gut insziniert! Also das ist schon ziemlich cool.

Es gibt sehr viel Fähigkeiten freizuspielen, dazu gehören dann:
  • Hacken (wie zB Ampeln, Poller und Brücken zu steuern)
  • Kämpfen ("Fokus" - also Zeitlupe, Schaden von Waffen vergrößern, eigenen Schaden verringern)
  • Hergestelltes (wie Köder, Jams, oder Granaten)
  • Fahren (dass man abseits der Straße besser fährt, Reifenschäden verringert etc)
Lad mal eben noch ein kleines Video hoch mit bisschen Action.
Hier aber auch, damit ich nicht spoiler, davon ist nichts aus der Story!
Das sind alles nur diese überall vorkommende Minimissionen, und da eben auch nur bisschen gunplay draus.
Muss mich da noch einleben wie man sieht, habs fast mit der Deckung vercheckt...geballert hab ich noch nicht soviel.
Aber macht schon richtig Laune.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9j0QtRuUubw[/vid]


Was lese ich da wo du den einen gescannt hattest, Syphilieskrank :gerri::O_o:
 
Macht so fun das Game. Spiele kaum Story, sondern mache fast nur Nebenmissionen. Auch nach Stunden in der Stadt, entdeckt man immer wieder neue Szenen der NPCs

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=iHc-EWDPNwY[/vid]

Und eine Szene von Marcello lief bei mir anders ab...
 
die infos der passanten sind echt witzig. gestern habe ich einen getroffen der kinderpornos mag. die totalen freaks. :ugly:

auch die privatsphären hacks sind geil. was da manchmal los ist. köstlich!! :lachweg:
 
Zurück
Oben