Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht mir nicht um Nebenmissionen, bei AssCreed, Farcry und PoP 2008 ist die Hauptstory von der Stange. Blöde optionale Sammelspielchen kann ich ignorieren.Eines ist aber eindeutig: wer Sandbox-Fan ist und auf Spiele wie GTA, Sleeping Dogs, Mafia oder Saboteur steht, wird auch Watch Dogs mögen.Mein Lieblingsgenre zieht wieder alle Register. Und dabei sind die bekrittelten Mechaniken bei WD nicht Ubisoft-exklusiv. Wer erinnert sich nicht an 1200 Lautsprecher, Hahnenkampf-Wetten oder Playboyhefte. Würde mich mal interessieren, wie manche eine solche Stadt befüllen wollen würden.

Ich natürlich.Wer hat sich denn schon nen digitalen Trip eingeworfen?![]()
genau auch auch mein eindruck vom spiel. auch finde ich geil das man einige missionen sogar unterschiedlich angehen kann. entweder auf die ramboart, alle wegpusten, oder man hackt sich einfach von kamera zu kamera um codes zu knacken die man für türen oder infos braucht. dabei braucht man keinen einzigen gegner töten.Ja es ist schon ziemlich großartig.
Die Welt ist sehr groß und überall gibts was zu erleben.
Alleine schon, dass überall NPC-Gespräche untereinander stattfinden schnappt man immer irgendwas auf.
Das macht das Spiel unglaublich lebendig. Und das alles in deutsch (also zu99%, manchmal sprechen Leute auch englisch oder spanish. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist). Da könnte sich Rockstar 5 Scheiben von abschneiden.
Dazu gibts immer und überall Minimissionen zu machen, Verbrechen zu vereiteln etc.
Und das recht Vielschichtig...irgendwen töten, oder beschützen oder nur ne Abreibung verpassen, Rennen auf Zeit, Cops abschütteln, Konvois abfangen...
Die Zeiten kommen gut rüber und das Wetter, Sonnenaufgang ist malerisch auch wenns langsam düster wird und dann nachher der Mond über einem scheint. Super. Wetter ebenfalls, wenns so richtig plästert und die Kleidung wird siffnass und viele laufen dann mit Regenschirm rum oder zihen die Jacke richtig zu und ins Gesicht.
Ich hab bisher nur 2 oder 3 Storymissionen gemacht, den Rest rumlaufen, Welt aufsaugen, Autos angucken und Minimissionen machen.
Die Storymissionen sind in den wenigen, die ich bisher eben gemacht habe, sehr gut insziniert! Also das ist schon ziemlich cool.
Es gibt sehr viel Fähigkeiten freizuspielen, dazu gehören dann:
Lad mal eben noch ein kleines Video hoch mit bisschen Action.
- Hacken (wie zB Ampeln, Poller und Brücken zu steuern)
- Kämpfen ("Fokus" - also Zeitlupe, Schaden von Waffen vergrößern, eigenen Schaden verringern)
- Hergestelltes (wie Köder, Jams, oder Granaten)
- Fahren (dass man abseits der Straße besser fährt, Reifenschäden verringert etc)
Hier aber auch, damit ich nicht spoiler, davon ist nichts aus der Story!
Das sind alles nur diese überall vorkommende Minimissionen, und da eben auch nur bisschen gunplay draus.
Muss mich da noch einleben wie man sieht, habs fast mit der Deckung vercheckt...geballert hab ich noch nicht soviel.
Aber macht schon richtig Laune.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9j0QtRuUubw[/vid]
Ja es ist schon ziemlich großartig.
Die Welt ist sehr groß und überall gibts was zu erleben.
Alleine schon, dass überall NPC-Gespräche untereinander stattfinden schnappt man immer irgendwas auf.
Das macht das Spiel unglaublich lebendig. Und das alles in deutsch (also zu99%, manchmal sprechen Leute auch englisch oder spanish. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist). Da könnte sich Rockstar 5 Scheiben von abschneiden.
Dazu gibts immer und überall Minimissionen zu machen, Verbrechen zu vereiteln etc.
Und das recht Vielschichtig...irgendwen töten, oder beschützen oder nur ne Abreibung verpassen, Rennen auf Zeit, Cops abschütteln, Konvois abfangen...
Die Zeiten kommen gut rüber und das Wetter, Sonnenaufgang ist malerisch auch wenns langsam düster wird und dann nachher der Mond über einem scheint. Super. Wetter ebenfalls, wenns so richtig plästert und die Kleidung wird siffnass und viele laufen dann mit Regenschirm rum oder zihen die Jacke richtig zu und ins Gesicht.
Ich hab bisher nur 2 oder 3 Storymissionen gemacht, den Rest rumlaufen, Welt aufsaugen, Autos angucken und Minimissionen machen.
Die Storymissionen sind in den wenigen, die ich bisher eben gemacht habe, sehr gut insziniert! Also das ist schon ziemlich cool.
Es gibt sehr viel Fähigkeiten freizuspielen, dazu gehören dann:
Lad mal eben noch ein kleines Video hoch mit bisschen Action.
- Hacken (wie zB Ampeln, Poller und Brücken zu steuern)
- Kämpfen ("Fokus" - also Zeitlupe, Schaden von Waffen vergrößern, eigenen Schaden verringern)
- Hergestelltes (wie Köder, Jams, oder Granaten)
- Fahren (dass man abseits der Straße besser fährt, Reifenschäden verringert etc)
Hier aber auch, damit ich nicht spoiler, davon ist nichts aus der Story!
Das sind alles nur diese überall vorkommende Minimissionen, und da eben auch nur bisschen gunplay draus.
Muss mich da noch einleben wie man sieht, habs fast mit der Deckung vercheckt...geballert hab ich noch nicht soviel.
Aber macht schon richtig Laune.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9j0QtRuUubw[/vid]

Nicht von mir!Was lese ich da wo du den einen gescannt hattest, Syphilieskrank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen