Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut, im Threadtitel steht was von beste im Fernsehen und das ist es bei mir nicht mal ansatzweise.

Höhepunkte kann es in Staffel 5 für mich kaum geben, da ein Großteil der Chars extrem unsympathisch sind und teilweise idiotisch handeln.

Mal sehen, vielleicht werde ich eines besseren belehrt
 
Viele können das nicht sein.

Die eher geteilte Meinung ist dass die Serie in Staffel 5 Ihren Höhepunkt findet.
Ich zum Beispiel :D
Ich finde gerade Staffel 5 gehört ganz unbedingt zu der Serie dazu.
Ich will jetzt nicht spoilern, deshalb sage ich mal:
Die ganzen Abgründe die sich da auftun, die komplette Eskalation in vielerlei Hinsicht, das menschliche Wesen als solches ... das alles muss einfach so den Abschluß finden, den Staffel 5 zeigt.
 
Insgesamt kann ich den Hype um die Serie nicht ganz nachvollziehen.
Imo hätte man mehr aus "mein Schwager ist bei der DEA" machen können.

Auch wenn mich Breaking Bad gut unterhalten hat, ein paar mal musste ich mich schon zwingen, weiter zu schauen.
Zu oft dreht sich für mich der Plot im Kreis und haben mich die Aktionen oder das Nichtstun der Beteiligten genervt.
 
und durch. die letzten beiden folgen musste ich mich zwingen :drunter:
Also ich war nach der vierten Staffel auch "gesättigt" und wollte eigentlich nicht weiter schauen. Habe dann irgendwann doch wieder angefangen und die letzte Staffel an 2 Tagen durchgeschaut. Sie war einfach Hammer, wenn ich mir vorstellen musste, die Folge 7 im Fernsehen zu sehen und dann kam eine Pause...boah :D
 
Ja gut, im Threadtitel steht was von beste im Fernsehen und das ist es bei mir nicht mal ansatzweise.

Höhepunkte kann es in Staffel 5 für mich kaum geben, da ein Großteil der Chars extrem unsympathisch sind und teilweise idiotisch handeln.

Mal sehen, vielleicht werde ich eines besseren belehrt

Genau da muss man bei Breaking Bad von weg kommen. In dieser Serie gibt es nur mal keinen sympatisanten, Superhelden what ever...
Mehr oder weniger "kaputte" Leute und das macht die Serie aus, macht sie anders und verdammt gut!
 
Zurück
Oben