Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehe ich auch so, ist so gut wie lange nicht mehr...
aber wie cm punk ist raus? ich hab zwar mitbekommen dass der momentan nicht dabei ist aber warum?
 
Anscheinend soll er mit der Backstage Politik nicht klar gekommen sein, da ihm die Rückkehr von Batista und dadurch der Spot im Hauptkampf von Wrestlemania genommen wurde. Seiner Meinung nach hätte er das Match verdient, da er 300 Tage im Jahr seinen Arsch für die Firma aufreißt und dann ein alter Wrestler zurückkehrt, der Geld einbringt und automatisch die Chance auf den großen Titel erhält (siehe The Rock vor paar Jahren).

CM Punk gehört für mich auch zu einem der stärksten Charaktere des Business, aber ich glaube leider, dass er seinen auslaufenden Vertrag (Mai/Juni) nicht verlängern wird und bis dahin der Company fernbleibt.
 
so läuft das aber....ich finds schade, das main event hätte man auch zu viert austragen können....
da ich mich aber immer freue wenn alte gesichter kommen würde ich mal sagen: damit muss er leben, aber schade isses trotzdem...
 
Freue mich schon auf den kommenden PPV "Extreme Rules". Das Match zwischen
Evolution und The Shield
wird sicherlich der Kracher des Abends.
 
Schaue mi gerade auf youtube die nwo anthology an. Unfassbar dass das schon fast 20 Jahre her ist. Kann aber sofort nachvollziehen weswegen ich damals so dacon fasziniert war. Einfach auch eine geile Heelmischung. Hall, Nash und Hogan. Gerade die Anfangszeit war einfach nur Hammer.
 
"...Because we're taking over"

"Who is the Third man?"

Einfach Epic - ein Höhepunkt des wrestlings, eine Welle an Innovationen, genialen Ideen und tollen charakteren -eine hochwassermarke die nie wieder erreicht wurde/wird.
Leider kann man nur wenige Jahre später sehen wie die Welle bricht und mit voller Wucht zurück rollt.

Und dabei die ganze wcw wegreißt....
 
Hab gestern auch mal noch einige Interviews und Berichte über die Zeit gelesen. Es sit schon wahr, man war sich damals gar nicht bewusst was besonderes man da gerade erlebt.Erst im nachhinein wird einem das alles klar.Irre dass selbst Hall und Nash bis kurz vor dem Match nicht wussten wer der dritte Mann sein würde. Und wie geil Hogan als Heel damals rüber gekommen ist. Und überhaupt die drei, was das für geniale Interviews waren. Alle auf der Höhe ihres schaffens. Oder dass besorgte Nachbarn eines Auftrittsorts die Polizei und Krankenwagen gerufen haben, weil sie dachten dass da echt ein Bandenkrieg stattfindet bei dem es Verletzte gab. Und u d und. Schade wirklich dass das alles so unrühmlich zu Ende gegangen ist.
 
Hat jemand Extreme Rules angeschaut? Sehr unterhaltsame Großveranstaltung. Besonders Shield/Evolution ein MOTM Anwärter, aber auch Bryan/Kane hatte einige ansehliche Momente (Stichwort: Attitude).

:dhoch:
 
bin grad dabei....das letzte match, also kane vs bryan kommt jetzt...
evo gegen shield war super, nur der ausgang war nicht meiner...
mag shield nicht besonders, aber irgendwie war mir bei der ansetzung des matches schon klar, dass die gewinnen....evolution ist einfach 10x besser

ich fand auch das match mit cesaro, swagger und rvd sehr gut...bis auf das cena match isses bis jetzt ne tolle ppv
 
also das match kane vs bryan ist mit sicherheit das beste match, welches ich in den letzten jahren gesehen habe
nie langweilig und mit der hälfte davon hätte ich niemals gerechnet, aber auch hier war der ausgang nicht meiner
 
Hat jemand Extreme Rules angeschaut? Sehr unterhaltsame Großveranstaltung. Besonders Shield/Evolution ein MOTM Anwärter, aber auch Bryan/Kane hatte einige ansehliche Momente (Stichwort: Attitude).

:dhoch:

Ja, war wirklich sehr gut. Ich fand nur die Darstellung von Cena wiedermal völlig überzogen als quasi Superhero gegen die ganze Wyatt Family auch wenn er zwar verloren hat, ist Bray nicht gut rübergekommen hier.
 
Cena wurde wirklich als Superhero dargestellt. Nichts neues, aber das Publikum zeigt immer wieder, was Sie davon halten und das finde ich das Tolle daran. Endlich sind die Fans auch aufgewacht und beteiligen sich mal.
 
Und ich finde es gut dass Cena das dennoch durchzieht. Ich bin kein Fan mehr des ganzen Geschehens, das war einmal, aber ich finde Cena klasse.
 
cenas kämpfe sind einfach langweilig, mmn war das der schlechteste kampf des ppv....aber er sorgt immer für stimmung in dem er die menge teilt...
 
cenas kämpfe sind einfach langweilig, mmn war das der schlechteste kampf des ppv....aber er sorgt immer für stimmung in dem er die menge teilt...

Ich finde seine Kämpfe nie langweilig, ich finde er ist auch ein guter Worker an Mic und im Ring, und strahlt ein gewisses Charisma aus. In den 80er Jahren wäre er eine noch größere Ikone geworden, da hätte er als Babyface mit Superkräften ausgestattet (also wie bei Hogan und dem Warrior) ein mega Liebling der Fans werden können.

Aber die heutigen Fans sehen das alles nicht mehr s/w, deswegen sind auch so kuriose Gestalten wie die Wyatt Family so beliebt. Begonnen hat ja so gesehen mit der nWo, da war es zum ersten mal "in" auf der Seite der Bad Guys zu sein. Dad war aber dennoch etwas komplett anderes als heute, denn die nWo war KLAR BÖSE sozusagen. In der heutigen Zeit gibt es diese Untereilung nicht mehr, ein weiterer Punkt der mir fehlt.

Cena hingegen ist irgendwie auf seine Art beinahe Retro, vielleicht mag ich ihn deswegen so gern. Dass die Fans ihn ausbuhen ist vielleicht schon so eine Art Tradition, würde ihn keine Sau leiden können würden sich wohl kaum so viele Merchandise Artikel von ihm verkaufen, und die WWE setzt ihn wohl kaum umsonst ständig in den ME.
 
cena ist sicher besser geworden und durchaus in der lage, sich zu einem guten match ziehen zu lassen, aber seine fähigkeiten sind schon arg begrenzt. aber das hat in der wwe ja selten geschadet.
 
Zurück
Oben