Ähhh, die Glanzzeiten von Brasilien fangen jetzt erst wieder an bzw. letztes Jahr mit dem ConFed-Cup. Spanien wird dieses Mal nicht sooo weit kommen. Die sind zu satt. England....wird....., wer ist nochmal England? Argentinien wird ins Halbfinale kommen und Italien ist halt Italien. Falls sie gegen uns spielen sollten, lachen die sich nen Ast ab.
Für eine Überraschung könnte Belgien sorgen.