Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade für die Bayern, aber irgendwie haben sie das auch verdient. Ich hatte nicht das gefühl, als würden sie ein mögliches Aus gegen Real auch nur halbwegs in Betracht ziehen...
 
Ich habe vorhin geschrieben das sich beide Mannschaften heute Nichts nehmen. Nur weil ich eine Aktion herauspicke, stelle ich die Bayern als Engel dar? Aha

Vielleicht solltest Du Alle meine Posts lesen und nicht einfach nur stänkern.

Der besagte Kommentar kam erst nach dem Kommentar, den ich kommentiert habe. Also erzähl hier keinen Mist.
Warum redest du nur von Real so schlecht, wenn du doch so objektiv sein willst?
 
1398800708107.jpg
 
Real verteidigt aber auch pervers gut....man man.....kein Kopfball an Bayern da hinten. Und ständig stehen Ribery/Robben gegen zwei oder gar drei Gegner, so dass eigentlich woanders Lücken sein müssten, aber nix da.....Real hat den Laden immer dicht
 
Aber ich verstehe Pep auch nicht. Er spielt aktuell ohne Stürmer, nimmt den einzigen Stürmer zur Halbzeit raus.
Bei so einem Ergebnis, packe ich doch SPÄTESTENS zur zweiten Halbzeit die Brechstange aus. Und wenn ich aus dem Stadion geballert werde, dann habe ich zumindest alles noch mal probiert. Tordifferenz ist da doch Wumpe.
Aber stattdessen spielt er weiter auf Ballbesitz und kaum mit Drang zum Tor...
 
Der besagte Kommentar kam erst nach dem Kommentar, den ich kommentiert habe. Also erzähl hier keinen Mist.
Warum redest du nur von Real so schlecht, wenn du doch so objektiv sein willst?

Ich habe in Post #7000 geschrieben, dass sich beide Mannschaften Nichts nehmen. Du hast dann in Post #7004 geschrieben, dass die Bayern ja solche Engeln sind. :)

Erkennst Du es selbst, dass Du falsch liegst oder soll ich Dir dabei helfen?
 
HAHA, 11Freunde wieder so geil:
51.
Was wohl Jupp Heynckes macht? Und ob der letzte Anruf, den Uli Hoeneß noch in Freiheit tätigen darf, ihm gilt? Hoeneß (schwer atmend): »Jupp...« Heynckes (weise): »Uli, ich weiß, was du sagen willst. Wann?« Hoeneß (erleichtert): »Am besten sofort.« Heynckes: »Und Pep?« Hoeneß: »Der Kalle sagt’s ihm gerade.«
 
Zurück
Oben