Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope aber wenn jmd mit hetzenden, wirklich rechtsradikalen Fans auffällt dann die italienischen Clubs.

Die Italiener haben nicht umsonst einen extrem niedrigen Zuschauerschnitt da eben diese Gruppierungen dort mittlerweile komplett das Ruder übernommen haben.
 
Vorallem wenn man bedenkt was die folgen für den Verein sein könnten, da setzte ich mich dann in 4 Spiele von Barcelona und hänge sowas auf und Barcelona wird dann aus der CL geschmissen :D
 
@Gerri
Jo, wie auch immer, scher du nur weiter jeden über den selben Kamm. So festgefahren wie du bist, will ich es eh nicht mehr mit Argumenten versuchen und unsere Zeit verschwenden. ;P
 
IMO total lächerlich. Man wird ja wohl noch seine Schwulenfeindlichkeit ausdrücken dürfen. Von wegen Meinungsfreiheit und so.

Es tut mir leid, das zu sagen und ich werde jetzt vermutlich viel Hate abbekommen, aber: du hast vollkommen recht. Punkt.
Hier wird gerade eine Menschengruppe an den Pranger gestellt, welche so viel für unsere Gesellschaft getan hat. Was hier gerade bei der UEFA passiert, stellt sämtliche Verbrechen des frühen Spätmittelalters und des vergangenen Jahrhunderts komplett in den Schatten. Und das find ich, sorry, asi und nicht cool.
 
Nope aber wenn jmd mit hetzenden, wirklich rechtsradikalen Fans auffällt dann die italienischen Clubs.

Die Italiener haben nicht umsonst einen extrem niedrigen Zuschauerschnitt da eben diese Gruppierungen dort mittlerweile komplett das Ruder übernommen haben.

ist auch ne mentalitätssache... deutsche sind halt einfach stadiongänger (in fast jeder sportart). In Italien wird viel mehr pay-tv abonniert, spiele in gesellschaft in bars angeschaut, etc.
 
Dieser Mois ist schon ein brillanter Taktiker. Wie er das Team in der HZ-Pause dem Spiel der Citizens angepasst hat und sie nun geschickt kontert, ist schon fantastisch. 2 Jahre noch und es regnen Triples. Wow.
 
In der Bundesliga wäre er schon weg. Irgendwie schön das sie an den Trainer glauben aber auch traurig für ein solch traditionellen Verein nächstes Jahr nicht CL zu spielen.
 
Oh Mann, das Redcafe ist dieser Tage einfach wieder phänomenal. Einfach mein liebstes ausländisches Forum zu Fußballbelangen. :lol: Aktuell drehen die natürlich extrem hoch wegen den beiden Spielen gegen uns. Dort geht es (wie quasi in jedem Fußballforum) immer nur in Extreme bzw. Schwarz/Weiß. Momentan geht's nur darum wie sie gegen uns verlieren werden. Ein paar Highlights:

Bayern and their fans

Michael-jackson-eating-popcorn-o.gif


Us

Brenda-Meeks-Scared-Popcorn-Gif-In-Scary-Movie.gif

Can we start with a 5-0 aggregate lead? We'd still probably get knocked out, but it would give us hope.

What actually happens if we just don't turn up? :lol:

Isn't it 3-0 for forfeiting a game?

That would make a 6-0 overall scoreline. Atleast we'd be better than Barca last season.
 
Es tut mir leid, das zu sagen und ich werde jetzt vermutlich viel Hate abbekommen, aber: du hast vollkommen recht. Punkt.
Hier wird gerade eine Menschengruppe an den Pranger gestellt, welche so viel für unsere Gesellschaft getan hat. Was hier gerade bei der UEFA passiert, stellt sämtliche Verbrechen des frühen Spätmittelalters und des vergangenen Jahrhunderts komplett in den Schatten. Und das find ich, sorry, asi und nicht cool.

:lol:
icon14.gif
 
Zurück
Oben