Hamlet
Der Uncoole
Quatsch.Ich glaube die beste Mannschaft die ihr ziehen könnte wäre Manchester United, gegen alle anderen würde ich sagen fliegt ihr raus.
Wie du darauf kommst das ihr gegen Bayern ne Chance habt ist mir schleierhaft. Ihr habt seit gut 2 Jahren nicht mehr gegen Bayern gewonnen.
Supercup, Hallo?!


FINALE DAHOAM!!!!!!!111 

