Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war eine Woche mit jede Menge Schützenfeste. Wäre schön gewesen, mal wieder ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, ohne dass sich der Trend schon in den ersten Minuten (zugunsten der unsympathischsten Mannschaft des Planeten) bestätigt.

@Mandos
Fast. Hamlet hätte noch gewünscht, dass sich jemand das Bein bricht.
 
Atletico ist momentan ziemlich am Drücker.
schwitz.gif
 
Ronaldos Freistöße nerven mich als wahren Ronaldo-Fan mittlerweile nur noch. Der haut die zu 99,96% immer in die Mauer.



Und wieder in die Mauer... :fp: :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLDADO HAT EIN TOR GESCHOSSEN? SOLDADO?

Oder ist Kicker.de kaputt?

Edith: Das ist wirklich passiert. Es war nicht mal ein Elfer, sondern richtig gut gemacht. Ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben