Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwar noch nicht besonders weit gespielt, aber mich reizt alleine schon das ganze Piraten-Zeugs. Und den Verlauf finde ich bis jetzt auch sehr stimmig. Obwohl es mir ohne den ganzen Assassinen-Kram noch besser gefallen würde.
 
Ja in'n anderes Schiff, welches aber auch wieder aufrüsten kannst, wenn auch nich ganz so stark wie die Jackdaw.

Ist komplett eigenständig der DLC, deshalb wird er ja von Ubi auch als Retail in die Läden gebracht.
 
Es ist so nervig, die Trophäe für den Multiplayer Level 55 zu erhalten. Zieht sich richtig in die Länge, vor allem wenn man im Wolfsrudel mit Menschen spielt, die keinerlei Ahnung von Teamwork haben und jedes Ziel, so schnell wie möglich erledigen möchten.
 
Spiele Worlsfrudel alleine. So habe ichs bemacht. Mache dabei um die 42k Punkte pro Runde.
Habe gerade heute Level 55 erreicht und dabei Platin geholt.

Wird es nicht etwas schwierig, wenn man die Truhen schützen muss? Du greifst den einen an, dann wirst du betäubt und zwei andere machen sich gleichzeitig an die anderen Kisten ran. Stelle ich mir etwas frustrierend vor. Jedoch sind 42k eine ordentliche Punktzahl um pro Runde 3-4 Level aufzusteigen.
 
Wird es nicht etwas schwierig, wenn man die Truhen schützen muss? Du greifst den einen an, dann wirst du betäubt und zwei andere machen sich gleichzeitig an die anderen Kisten ran. Stelle ich mir etwas frustrierend vor. Jedoch sind 42k eine ordentliche Punktzahl um pro Runde 3-4 Level aufzusteigen.

Nicht die Punkte im Spiel mit EP verwechseln.
Hatte bei der Map wo man den der so aussieht wie BlackBeard jagen musst immer 43-44k Punkte geholt aber Erfahrungspunkte gab es dann ca. 6000-8000EXP + evtl. abgeschlossene Herausforderungen. Später musste man dann ca. 2-3 mal spielen um ein Lvl aufzusteigen aber ich hab je Runde nur 10-12min gebraucht.
Die Karte hiess irgendwas mit M... ^^ und das Ziel war halt BlackBeard oder sag zumindest so aus.

Das mit den Kisten ist total easy, ich saß meistens auf nem Dach oder ner Kiste ... und hab dann erst die gekillt die mich betäuben wollen und dann die anderen, hatte da nie Probleme.

Als Tipp guck immer das du die Bonusziele erledigst, geht dann viel viel schneller :)
 
Ja EXP sinds dann natürlich einiges weniger als die 42k pro runde. Einfach schauen das die Herausforderungen noch abgearbeitet werden. So habe ich dann gegen Ende jeweils 2 Runden a 12-14min gebraucht um einen Level zu steigen.

Das Verteidigen der Kisten ist alleine sehr einfach. Kannst dir sogar immer die Zeit lassen für vollen Anschleich- und Fokus Bonus inkl. Bonusziele. Gibt dann auch schön Punkte beim Kisten Verteidigen.
 
Is doch total sinnlos oder?

Da ich es ja gerade an der PS4 zocke und ich es vermutlich auch noch mit der GTX770 für den PC bekomme: sieht es auf dem PC deutlich besser aus?
Nein, nicht wirklich. Nur ein paar unbedeutende Verbesserungen wie Auflösung, Framerate, AA, HBAO+ Ambient Occlusion, PhysX Effekte usw. :grins:
 
Zurück
Oben