The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Mag ja sein das es einige gute Exklusivsachen gibt.
Aber das Preis/ Leistungsverhältnis muss trotzdem halbwegs passen.
Nutzt ja nichts wenn ich ne Konsole für 249 Euro kaufe,dann muss ich eventuell nochdas ein oder andere
Controllerzubehör kaufen und es gibt nur 3-4 spezielle gute WIIU Games.
Zumal ich ja auch viel Arbeiten muss für den geringen Lohn.
So ab und zu sollte da schon noch Nachschub kommen.
Und damit meine ich nicht das 1000ste Mario oder ein Mariokart was kaum Neues bringt.
Es sind schon die besonderen Nintendotitel was ich drauf zocken will.
Zelda in erwachsen z.b. wäre mal was. Aber nicht dieses blöde gekloppe was da kommt.
Würde mich in Grund und Boden schämen sowas anzukündigen.
Und ich brauch kein Offline Multiplayerspass. Weil ich leider in meinen Umfeld keine Zocker kenne.
Zumindest nicht halbwegs in meinen Alter.
Ooooooder !!!
Man sollte sie einfach kaufen und nicht zuviel drüber nachdenken !!
Aber das Preis/ Leistungsverhältnis muss trotzdem halbwegs passen.
Nutzt ja nichts wenn ich ne Konsole für 249 Euro kaufe,dann muss ich eventuell nochdas ein oder andere
Controllerzubehör kaufen und es gibt nur 3-4 spezielle gute WIIU Games.
Zumal ich ja auch viel Arbeiten muss für den geringen Lohn.
So ab und zu sollte da schon noch Nachschub kommen.
Und damit meine ich nicht das 1000ste Mario oder ein Mariokart was kaum Neues bringt.
Es sind schon die besonderen Nintendotitel was ich drauf zocken will.
Zelda in erwachsen z.b. wäre mal was. Aber nicht dieses blöde gekloppe was da kommt.
Würde mich in Grund und Boden schämen sowas anzukündigen.
Und ich brauch kein Offline Multiplayerspass. Weil ich leider in meinen Umfeld keine Zocker kenne.
Zumindest nicht halbwegs in meinen Alter.
Ooooooder !!!
Man sollte sie einfach kaufen und nicht zuviel drüber nachdenken !!
